Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Killzone 3

Bug? Sevchenko ist zu klein....!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2011 15:23:16 GMT+02:00
Gil Grissom meint:
hi freunde! so, nachdem ich killzone 3 nun schon eine weile spiele und auch schon mehrfach durch bin, ist mir folgendes aufgefallen: in der ego-perspektive ist sevchenko zu klein! ist das eigentlich noch niemandem aufgefallen?? achtet mal drauf. in den zwischensequenzen sind alle KI-kameraden ungefähr gleichgroß. wechselt man jedoch in die ego-perspektive, reicht sevchenko den anderen grade mal bis zur brust. wenn man das weiß und drauf achtet, sieht das echt bescheiden aus! man kommt sich vor wie ein kampfzwerg. ich hab zum vergleich direkt mal CoD MW eingelegt. dort ist es nicht so. alle KI inkl. protagonist ca. gleichgroß. wer kann meinen eindruck bestätigen?

Veröffentlicht am 04.05.2011 00:30:20 GMT+02:00
Spinnst du? In Killzone 2 war der Fehler aber doch nicht in Killzone 3. Da ist Sev genauso groß wie Rico und die Raiders ich weiß es

Veröffentlicht am 04.05.2011 22:03:36 GMT+02:00
Gil Grissom meint:
nein, ich spinne nicht! meinst du, ich bilde mir das ein? geh doch mal in aufrechter position auf einen anderen character zu. dann entspricht die augenhöhe von sev brusthöhe des anderen. möchte ich dem anderen "in die augen schauen", muß ich den blick nach oben korrigieren.
killzone 2 habe ich nie gespielt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2011 00:32:56 GMT+02:00
Also ich habe das mal gemacht und Sev ist sogar ein Stück größer als Rico
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 3
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.04.2011
Jüngster Beitrag:  05.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone 3
Killzone 3 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen (181)