Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Sie befinden sich momentan im Ausland oder leben nicht in Deutschland? Die Verfügbarkeit von Videos außerhalb von Deutschland kann variieren. Melden Sie sich an, um Videos anzuzeigen, die für Sie verfügbar sind.

Buffy the Vampire Slayer

 (24)201412
Buffy ist tot und begraben. Als Sunnydale jedoch von einer dämonischen Motorradgang bedroht wird, kehrt die Vampirjägerin aus dem Reich der Toten zurück, um ihren Freunden beizustehen!
Hauptdarsteller
Sarah Michele GellarAlyson HanniganNicholas Brendon
Genre
Science FictionHorrorFantasy
Untertitel
Keine verfügbar

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft durch Amazon Digital Germany GmbH.
Share
Edit
Help
Hilfe
  1. 1. Die Auferstehung (1)
    31. Juli 2014
    52 Min.
    12
    Nachdem Buffy ihr Leben geopfert hat, um die Welt zu retten, soll ein Buffy-Roboter den Eindruck vermitteln, dass sie noch lebt. Willow kann sich mit dieser Situaton nicht abfinden: Sie will Buffy mit einem Ritual wieder zum Leben erwecken!
  2. 2. Die Auferstehung (2)
    31. Juli 2014
    43 Min.
    12
    Nachdem Willow bei dem Wiedererweckungs-Ritual unterbrochen wurde, rechnet keiner der Freunde mit dem Gelingen des Zaubers. Doch Buffy erwacht in ihrem eigenen Grab! Inzwischen haben die Dämonen die List mit dem Buffy-Roboter durchschaut...
  3. 3. Gruß aus der Hölle
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Nur langsam und mit Dawns und Spikes Hilfe gewöhnt sich die verwirrte Buffy nach ihrer Wiedererweckung ans Leben – bis plötzlich seltsame Dinge geschehen: Nacheinander nimmt ein mysteriöses, körperloses Wesen Besitz von den Freunden.
  4. 4. Geld und andere Sorgen
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Buffy hat sich endlich wieder halbwegs an ihr altes Leben gewöhnt, da stellt sie fest, dass sie so gut wie pleite ist. Sie versucht, einen Kredit aufzunehmen - jedoch vergeblich! Inzwischen planen Jonathan, Andrew und Warren Sunnydale zu erobern.
  5. 5. Die Zeitschleife
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Buffy braucht unbedingt Geld, um den Lebensunterhalt für sich und Dawn zu bestreiten. Als sie feststellt, dass sie bei den Vorlesungen am College den Anschluss verloren hat, fängt sie zuerst bei Xander am Bau an und darauf als Verkäuferin.
  6. 6. Halloween - Die Nacht der Überraschungen
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Als Xander und Anya am Halloween-Abend verkünden, dass sie heiraten wollen, soll bei Buffy eine Party steigen. Dawn hingegen will bei ihrer Freundin Janice übernachten – aber in Wirklichkeit treffen sich die Mädchen mit zwei Jungen.
  7. 7. Noch einmal mit Gefühl
    31. Juli 2014
    52 Min.
    12
    In Sunnydale passieren mysteriöse Dinge: Die Bewohner stehen unter einem geheimnisvollen Bann, der sie zwingt, ihre Gefühle, Ängste und Träume durch Lieder zu äußern. Manche tanzen so lange, bis sie verbrennen.
  8. 8. Tabula Rasa
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Seit die Freunde wissen, dass Buffy nach ihrem Tod im Himmel war und sich nun im Leben überhaupt nicht mehr wohlfühlt, machen sie sich große Sorgen um die Vampirjägerin. Willow wendet darauf einen Zauber an, der Buffy diese Erinnerung nehmen soll.
  9. 9. Alte Feinde, neue Freunde?
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Als Warren und seine Freunde im Museum von Sunnydale einen riesigen Diamanten stehlen, frieren sie den Wachmann mit ihrer Froststrahlenkanone ein und verschwinden unerkannt. Der Edelstein soll ihnen helfen, eine geheime Operation voranzutreiben.
  10. 10. Der Fluch der Zauberei
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Willow zaubert immer mehr und berauscht sich dabei am Gefühl der Macht. Doch die wilde Zauberei zeigt schon bald ihre Nachwirkungen: Depressionen, Erschöpfungszustände und das Schwinden ihrer Zauberkraft plagen Willow.
  11. 11. Verschwunden
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Mit dem aus dem Museum gestohlenen Diamanten bauen Warren und seine Freunde eine Strahlenkanone, die den Getroffenen unsichtbar macht. Als dann Buffy versehentlich das erste Opfer wird, beginnt sie, ihr Dasein als Unsichtbare immer mehr zu genießen.
  12. 12. Geheimnisvolle Zutaten
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Buffy hat einen Job in einem Hamburger-Restaurant angenommen, das mit einer geheimen Zutat für ihre Burger wirbt. Als immer wieder Kollegen auf mysteriöse Weise verschwinden und Buffy einen Finger in der Fleischmasse findet, ist für sie der Fall klar.
  13. 13. Manipulationen
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Buffy macht sich Sorgen, dass etwas nicht mit ihr stimmt und beauftragt Tara, den Zauber, der sie von den Toten auferstehen ließ, zu überprüfen. Währenddessen hat sich Warren ein Gerät gebaut, mit dessen Hilfe sie sich Frauen untertan machen wollen.
  14. 14. Ein verfluchter Geburtstag
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Als auf Buffys Geburtstagsfeier keiner nach Hause gehen will, stellen die Freunde fest, dass sie im Haus gefangen sind. Der Verdacht fällt auf Dawn, doch die streitet alles ab, bis die Schulpsychologin alle über Dawns innigsten Wunsch aufklärt.
  15. 15. Überraschender Besuch
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Zur Überraschung aller taucht Riley wieder in Sunnydale auf und bittet Buffy auf der Jagd nach einem Dämonen um Hilfe. Als dann auch noch Rileys Frau erscheint, ist Buffy vollkommen überrumpelt und nimmt die zwei zu sich nach Hause.
  16. 16. Höllische Hochzeit
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Der große Tag von Anya und Xander steht kurz bevor, die Hochzeitsgäste – zahlreiche Menschen und Dämonen – sind bereits in der Wohnung des Paares und sorgen für jede Menge Wirbel.
  17. 17. Zwei Welten
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Auf der Suche nach Warren und seinen Freunden gerät Buffy in einen heftigen Kampf, in dessen Verlauf sie von einem Dämon gestochen wird. Ab diesem Zeitpunkt leidet die Jägerin unter albtraumhaften Halluzinationen!
  18. 18. Im Chaos der Gefühle
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Um endlich Klarheit zu haben, weshalb Xander die Hochzeit abgesagt hat, wagt Anya ein Treffen mit ihrem Verlobten. Als der ihr keine Erklärung geben kann und noch nicht einmal weiß, ob er sie vielleicht doch noch heiraten will, schwört Anya Rache.
  19. 19. Warrens Rache
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Während Willow und Tara wieder glücklich vereint sind, leidet Spike noch immer schrecklich unter der Trennung von Buffy. Um dem ein Ende zu setzen, beschließt der Vampir, die Stadt zu verlassen. Unterdessen tüftelt Warren einen heimtückischen Plan aus!
  20. 20. Wut
    31. Juli 2014
    44 Min.
    12
    Nach Warrens Attentat kann Willow zwar Buffy retten, indem sie ihr die Kugel aus dem Körper zaubert, für Tara kann sie aber nichts tun. Da Osiris ihr jede Hilfe zur Wiederbelebung verwehrt, gerät Willow in unbändige Wut und beschließt Taras Tod zu rächen.
  21. 21. Da waren's nur noch zwei
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In unbändiger Wut über Taras Tod, möchte Willow nach dem grausamen Mord an Warren auch noch Andrew und Jonathan hinrichten. Allerdings merkt sie, wie ihre Hexenkräfte nach und nach schwächer werden.
  22. 22. Der Retter
    31. Juli 2014
    45 Min.
    12
    Sämtliche Versuche Anyas, Jonathan und Andrew vor dem Tod zu bewahren, schlagen fehl - Willow ist einfach zu stark. Als sich die Hexe gerade auf ihre Opfer stürzen will, taucht Giles auf.

Kunden, die diesen Titel gesehen haben, haben auch angesehen

  • Buffy - Der Vampir-Killer [dt./OV]
  • Being Human
  • Charmed - Staffel 1
  • Veronica Mars
  • Bones - Staffel 1 [dt./OV]
  • Supernatural - Staffel 1 [dt./OV]
  • Once Upon A Time - Staffel 1 [dt./OV]
  • Girls United
  • The Quest - Die Serie - Staffel 1
  • Eiskalte Engel [dt./OV]
  • Drive Me Crazy
  • Vampire Academy [dt./OV]
  • Sanctuary
  • Haven
  • Castle - Staffel 1
  • Natürlich Blond
  • Relic Hunter
  • Andromeda
  • Wedding Peach
  • Doctor Who - Staffel 1 [dt./OV]

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Anthony Steward Head
Produzenten
Fran Rubel KuzuiKaz Kuzui
Jahr der Staffel:
2014
Sender
FOX
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate