find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juni 2012
Zu Lieferzeiten, Verpackung und Amazon-Service braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen: PERFEKT, wie immer, weiter so! DANKE an dieser Stelle!
Dieser Schuh ist sehr unbequem aufgrund des viel zu harten Leders. Die Farbe ist ein wunderschönes sehr dunkles braun, wie auf dem Bild ist es fast schwarz
am 8. Oktober 2009
Ich habe den Schuh in Größe 37 in braun bestellt, die Farbe stimmt mit der auf der Abbildung überein, ist also seeehr dunkel, was aber nicht schlecht ist.
Besonders klein fallen sie nicht aus, ich habe immer eine Größe zwischen 36 und 37. An sich haben die Schuhe gut gepasst, da ich aber sehr schmale Füße habe bin ich hinten rausgeschlüpft. Ich habe mir dann Gelpolster für den Fersenbereich gekauft und jetzt sitzt alles wunderbar.
Die Verarbeitung der Schuhe lässt ein wenig zu wünschen übrig: Die Sohle ist z.B. nicht so ordentlich angeklebt und es hängen einige Kleber-Reste am Leder.
Wie fast alle Schuhe von Buffalo sind auch diese sehr rutschig.
Es wurden Ersatz-Absatzenden mitgeliefert, was ich sehr gut finde.
Alles in allem ein schöner Schuh!
am 1. November 2010
Ich hatte mir diesen schlichten zeitlosen Pump für eine Party zugelegt. Erst hatte ich ein wenig Bedenken, ob ich sie den ganzen Abend ertragen könnte.
Daher war ich extrem überrascht, um so länger ich sie getragen hatte umso bequemer wurden sie.
Ich möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen! Sie sehen sowohl zu einem eleganten Outfit als auch zur Jeans super aus.
Daher ist dieser Pump ein "must-have" für jede Frau :)
am 6. Dezember 2009
Der Schuh ist superbequem und elegant, kann man lange am Stück tragen und bekommt keine Schmerzen. Eine Nummer größer kaufen als normal, fällt wirklich klein aus. LEIDER, und das ist das einzige Manko, sieht das Obermaterial vorne am Fuß schnell abgetragen aus. Ich hatte ihn noch nicht so oft an, aber das Material knittert sehr schnell und sieht dann nicht mehr schön aus. Ist das bei anderen genauso?
am 18. Juli 2010
Ich habe mir den Schuh in beigem Wildleder, Gr. 40 bestellt.

Positiv:
- Bequeme Absatzhöhe
- Schöne Farbe

Negativ:
- Die Größe ist kleiner als angegeben. Fällt 100% eine Nummer kleiner aus!!!
- Wildleder teilweise schon beim Auspacken an manchen Stellen etwas abgenutzt (durch Druck/Reibung in der Verpackung??)

Versuche es jetzt nochmal mit einer Nummer größer.
am 25. Juni 2009
Toller Klassischer Pumps, perfekt für Büro und Alltag.
Besser eine Nr. größer kaufen!!
am 9. Februar 2012
Diese Pumps sind ein "Muss", sie sind klassisch elegant, schlicht, lassen sich zu allen kombinieren und vorallem, sind sie für Pumps absolut bequem. Ein wirklich toller Basic-Schuh der zu fast jedem Outfit und jeder Gelegenheit getragen werden kann. Die Passform fällt größengerecht aus. Die Verarbeitung und das Material sind super. Und für den Preis sind sie auch noch ein richtiges Schnäppchen.
am 16. Januar 2012
Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Die Absatzhöhe ist perfekt, nicht zu hoch und trotzdem wirkt der Schuh elegant.Paßt super zur engen Röhren Jeans, genauso aber auch zu einem eleganten Kleid oder Rock. Die bestellte Größe 39 enspricht dieser auch. Bin sehr zufrieden mit diesen Pumps von Buffalo.
am 14. Februar 2012
Sehr schöner Schuh, leider nicht für mich geeignet. Bestellt in Größe 39 (trag ich sonst auch)und zu klein ...
Vermute, wenn man schmale Füße hat, dann kann man in seiner gewohnten Größe bestellen. Mädels die keinen WIRKLICH schmalen Fuß haben, sollten es mit ner Nummer Größer versuchen - könnte klappen. Typisch Buffalo ist der Schuh an der Ferse und an den Seiten knapp geschnitten. Wer damit klar kommt wird mit dem Schuh sicher glücklich werden.
am 25. Februar 2009
I LOVE THIS SHOES!
Das sind die ersten Schuhe, in denen ich ohne Schmerzen gehen kann. Einfach super bequem. Das Material ist auch super-gut! Kann jedem diese Schuhe empfehlen! Da lohnt es sich schon etwas mehr dafür auszugeben!