Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Buena Vista Cuba
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2015
tolle Musikzusammenstellung! Da mein Freund und ich fan der lockeren Gute Laune - Musik Salsa sind und auch Salsa / Merengue / Bachata tanzen lernen, mögen wir die Klänge dieser CD sehr.
am 22. April 2016
Ich weiß, Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich hatte Musik erwartet wie vom Buena Vista Social Club und bin enttäuscht worden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2012
Runderhum gelungene Zusammenstellung mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, und ohne grobe qualitative Aussreisser nach unten.
Die ideale musikalische Untermalung für den Genuss von einem feinen Gläschen Rum.
am 22. April 2016
Sehr schlecht das ist nicht die originale cd schlechte Sänger die alles nur nach gesonge habe. Kauf ich nie wieder abzocke
am 29. Mai 2014
Ich höre diese CD gerne,
stimmt einen etwas auf Urlaub ein und ist ganz mein Ding. Ich muss zugeben das beim ersten Hören etwas Enttäuschung bei war, bedingt durch voraus gegangene CD's von Buena Vista. Dies hat sich aber schon beim zweiten Einlegen und hören gelegt.
am 8. Januar 2014
Ich war schon mehrmals in Kuba und mag die Vielfalt der karibischen Musik. Die CD trifft dies sehr gut. Auch seltenere Titel habe ich erst kürzlich in Santiago de Cuba wieder gehört.
am 3. März 2009
Wer mal die Cubanische Musik ausprobieren will erhält hier ein günstiges Produkt mit vielen guten Liedern. Ist meine erste Cubanische Musik und bin voll um zufrieden.
am 28. Juni 2010
Guter Mix mit ausgezeichneten Interpreten.
Gleich, ob zum tanzen oder bei einem guten Essen als Hintergrundmusik.
Buena Vista passt einfach zu jeder Situation.

Cuba Libre - 16 great Cuban songs
Buena Vista Social Club