Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Zwei an einem Tag

Buchtipps - keine Klassik - kein trivialer Schrott


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.05.2012, 11:55:58 GMT+2
Hilfe! Wer erbarmt sich und gibt mir einen gepflegten Buchtipp?
Bin Kindle - Anfänger und total enttäuscht! Viele angebotene Klassiker habe ich schon gelesen und es wird sicher noch der eine oder andere dazu kommen... aber das Kindle E-book - Angebot ist für mich bislang entäuschend. Alles, was ich lesen will, gibts nicht als Kindleausgabe. Beim Stöbern in zeitgenössischer Literatur entdecke ich hauptsächlich triviale Schmachtfetzen oder diesen beknackten Erotikmist: (Liest das wirklich einer ?) Für meinen zehnjährigen Sohn ist gar nichts dabei, (der liest doch unterwegs keine Klassiker, sondern liebt Greg und sowas...) Ich würde in der Tat gern mal einen gepflegten Liebesroman im Stil von "Zwei an einem Tag" oder "Zusammen ist man weniger allein" lesen. Krimis mag ich auch, aber eher solche von Stig Larson , Ian Rankin, Indridason, Vargas etc...
Moderne Lyrik renommierter Autoren gibt es auch gar nicht?
Comics für meinen Sohn?
WEr weiß was?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.05.2012
Jüngster Beitrag:  28.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag von David Nicholls
4.0 von 5 Sternen (716)