find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Buchlieblinge

"rhababerrhababer"
 
Gesammelte Werke. Taschenbuchausgabe in acht Bänden
Gesammelte Werke. Taschenbuchausgabe in acht Bänden
Briefe an Milena (Literatur)
Briefe an Milena (Literatur)
"Zitat: Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
Ein Mann der schläft: Roman
Ein Mann der schläft: Roman
"Zitat: Du lebst in einer glückseligen Parenthese, in einer Leere voller Verheißungen, von denen du nichts erwartest. ... du lebst fort ohne Fröhlichkeit und ohne Traurigkeit..."
Vielleicht lieber morgen: Ein MTV-Buch
Vielleicht lieber morgen: Ein MTV-Buch
Der Fremde
Der Fremde
"Zitat: Mama sagt immer, man sei nie ganz unglücklich. Dem stimmte ich im Gefängnis zu. ... Denn ebenso gut hätte ich Schritte hören, hätte das Herz mir brechen können."
Die Uhrwerk-Orange: Roman
Die Uhrwerk-Orange: Roman
The Catcher in the Rye
The Catcher in the Rye
Die Blechtrommel: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Die Blechtrommel: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Draußen vor der Tür und ausgewählte Erzählungen
Draußen vor der Tür und ausgewählte Erzählungen
"Zitat: Und in den einsamen späten Nachmittag ging ein junger, sehr blasser Mann mit einer Zigarette. Er hatte Hunger. Er hatte keinen Mantel. Seine Mutter war tot und es war November."
Einer flog über das Kuckucksnest
Einer flog über das Kuckucksnest
Sämtliche Romane und Erzählungen: Band 5: Erniedrigte und Beleidigte. Ein Roman in vier Teilen. Mit einem Epilog (insel taschenbuch)
Sämtliche Romane und Erzählungen: Band 5: Erniedrigte und Beleidigte. Ein Roman in vier Teilen. Mit einem Epilog (insel taschenbuch)
"Zitat: Man sagt, dass der Satte den Hungrigen nicht verstehen kann, ich aber möchte fast sagen, dass auch der Hungrige den Hungrigen nicht immer versteht."
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Zitat: ... aber warum haben Sie ihres Vaters Haus verlassen? -Um das Unglück zu suchen, war Stephens Antwort."
Freigang: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 10)
Freigang: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 10)
Neues von Gott
Neues von Gott