find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Februar 2016
Ich glaube über die "für Dummies" Bücher muss man nicht mehr sehr viel schreiben. Ich selbst bin als Dozent tätig und habe ab und an das Thema Buchführung. Hier konnte ich mich schnell und leicht verständlich wieder schlau machen. Habe sogar mal schnell nebenbei meinen Finanzbuchhalter gemacht in Wochenendkursen und dabei hat mir dieses Buch auch sehr weiter geholfen. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2015
Buchführung & Bilanzierung gehört nur zum Teil meines Studiums (Pflegemanagement) und primär nicht unbedingt das Fach, was mir persönlich zufällt
Das Buch ist witzig geschrieben und macht das trockene Fach einfacher
Zwischendurch ein "schmunzeln" und schon geht es etwas einfacher
am 20. März 2016
Die Bücher der "Dummies"-Reihe sind alle mit viel Witz und Charme geschrieben. so auch dieses. Das eigentlich doch öde Thema wird einprägsam vermittelt. Klare Empfehlung!
am 31. August 2014
Das Buch ist gut geschrieben und die Thematik gut erklärt. Es gibt verständliche Beispiele und der Aufbau des Buches folgt einem sinnvollen roten Faden. Das einzige Störende für mich ist, dass die Autoren gelegentlich etwas krampfhaft versuchen lustig zu sein.
am 25. Juni 2015
Das Buch ist gut verständlich geschrieben für Anfänger!!! Liest sich sehr gut!!!
Gute Beispiele zum besseren Verständnis und viel Inhalt mit Bildern
am 16. September 2015
Geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Kann auch mal als Nachschlagewerk genutzt werden. Daher kann ich es empfehlen. Ist auch nicht trocken geschrieben, was man eher erwartet bei diesem Thema ; )
am 15. April 2014
Gute aufgearbeitet Thematik, verständlich und unterhaltsam, Übungsbuch ergänzt es gut.
Kann ich nur empfehlen. Die ganze Reihe ist ok und empfehlenswert
am 25. Mai 2014
Ich würde auf jeden Fall dieses Buch noch einmal kaufen! Daher sehr zu empfehlen bei Studium und Schule auf jeden Fall!
am 15. September 2014
Das Buch ist gut aufgebaut. Es wird gut erklärt und es ist übersichtlich strukturiert. Auch schwierige Zusammenhänge werden gut vermittelt.
am 1. März 2016
Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen für die Klausur. Vieles wurde einfach erklärt und ich kann es nur weiter empfehlen!