am 16. August 2013
Die Hülle ist super praktisch um das iPhone 5 zu schützen und zusätzlich Karten oder Geldscheine zu transportieren. Bankkarten würde ich wegen dem Magneten nicht darin transportieren.
Leider ist die Hülle an den Ecken auch ziemlch schnell abgenutzt, was mir persönlich aber nicht all zu viel ausmacht. Sie ist trotzdem noch gut verwendbar.

Was mich aber stört, ist dass die Hülle beim Schiessen von Fotos mit Blitz stört. Bilder ohne Blitz klappen aber ganz gut.

Ansonsten entspricht die Farbe eigentlich ziemlich genau der auf dem Bild und ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2013
Der Artikel entspricht absolut der Beschreibung und auch der Touch-Stift funktioniert perfekt mit dem iPhone. Für den Preis ist die Verarbeitung der Hammer! Haben gleich für den ganzen Betrieb neue Hüllen von diesem Anbieter bestellt
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2013
super das man bei amazon alles kaufen kann bin sehr stolz darauf und es ist alles günstiger als wo anders