Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Brunswick Bowlingball Poliertuch Giant SeeSaw
Preis:18,58 €+ 4,90 € Versandkosten

am 10. August 2014
es sieht zwar komisch für umherstehende aus wenn ich meine kugel mit dem poliertuch reinige, aber so einfach und schnell gehts nur mit diesem poliertuch. tolle erfindung!
am 10. Dezember 2012
Die Poliertuchtasche ist sehr stabil und praktisch,die Microfaser poliert schonend und man kann das Tuch waschen.
Beim polieren der Kugel muss man sich nicht mehr so quälen, bin sehr zufrieden.
am 14. April 2015
praktisch und nützlich zugleich: es reinigt den Ball und lässt sich auch als Tragetasche verwenden.
ich bin voll und ganz zufrieden!
den Preis finde ich auch gut.
am 6. Juli 2015
War ein Geschenk an meinen Mann der in Liga spielt und ist sehr zufrieden und begeistert davon.......................................................... :-) :-) :-)
am 30. Juni 2014
In Verbindung mit einem Reinigere erfüllt es seinen zweck, auch beim Spiel zwischendrin,
für den Preis eine gute Wahl.
Kann ich weiter empfehlen.
am 9. Januar 2012
Endlich kann ich meine Kugeln nach dem Bowling
einfacher sauber machen. Einfache Handhabung.
Ruck Zuck auch zwischen einem Spiel. Supi
am 30. Juli 2015
Ich würde gerne eine Bewertung nur als Rating abgeben, werde aber gezungen eine bestimmte Anzahl an Wörter zu Schreiben. Grumpfl!
am 18. September 2013
Artikel überzeugt durch sehr gute Qualität. Besser kann man es nicht kaufen. Bin froh, mich für dieses Produkt entschieden zu haben.