Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mannesmann Kompressor mit Öl, 24 L, M12973
Größe: 24 L|Ändern

am 2. Juni 2015
Ich bin sehr glücklich mit diesem Kompressor. Ich pumpe meinen PKW Räder auf, und alles mögliche. nur weil ich ein wenig enttäuscht und habe dies zweimal zurückschicken müssen, da es auf dem Versandweg zweimal defekt gewesen war Transpo Fehler! jetzt ist aber alles vergessen und ich bin sehr glücklich mit dem Kompressor. Kann es weiter empfehlen.
am 17. Juni 2015
Ich bin von dem Kompressor sehr begeistert. Aufbau/Montage waren sehr simpel. Läuft wirklich sehr ruhig. Der Kessel selbst ist so gut abgedichtet, das die Luft selbst nach 4 Wochen ohne Verlust vorhanden ist. Der mitgelieferte Schlauch ist etwas zu klein vom Durchmesser. Ansonsten ein sehr gutes Produkt!
am 22. September 2014
...ist n guter kompressor für den Heimgebrauch.
was mir objektiv nur nicht so sehr gefällt, ist der Öleinfüllstopfen. Besser wäre da etwas zum Einschrauben, falls man den Kompressor mal irgendwo mitnehmen will (per Pkw, etc.)
Falls er beim Transport umkippt oder man ihn liegend transportieren will (Platzgründen), ist das nicht 100% sicher.
Sonst kann ich mich nicht beklagen, gibt bei Funktion / Gebrauch keine Einwände.
MfG.
am 23. März 2015
Ich habe mir den Kompressor als Ersatz für den defekten alten Kompressor gekauft, soweit ist auch alles ok bis auf die Tatsache das er beim Pumpen sich selbstständig macht..
am 16. Februar 2014
Hallo,
habe vor ein paar Tagen, bevor ich diesen Mannesmann Kompressor gekauft habe einen anderen Kompressor über XXbay
gekauft.
Kompressorverpackung nach Lieferung geöffnet und dann habe ich die Bescherung gesehen.
Die Verpackung von aussen war ok.
Beigelegte Ölflasche teilweise ausgelaufen,soda der Kompressor komplett eingeölt war.
Druckschlauch befestigung komplett durchgebrochen.
Filterdeckel gebrochen.
Nach einen Tag wieder abholen lassen.
Dann habe ich bei Amazon diesen Mannesmann gekauft und ich muß sagen Super.
Verpackung super,Öl war durch Stopen gesichert,alle Amaturen ganz.
Ich bin voll zufrieden.
am 3. November 2013
preis-leistung ist einfach sehr gut!!!
qualität des kopressors u. verarbeitung ist gut !!
mängel gibt es nur bei der art u. weise , wie das gerät versant wird !!!
am 26. November 2015
I noticed after unpacking that a vital part was broken. It looked like the box was not muddled with, but nevertheless... No problem getting my money back but biog hassle sending 30kg back.
am 7. Dezember 2015
1. Erste Lieferung: Kompressor baut keinen Druck auf, die Qualität der verbauten Einzelteile ist eine Unverschämtheit. Rücksendung
2. Zweite Lieferung: Kompressor ist an den minderwertigen Anschlüssen beschädigt und baut folglich keinen Druck auf.
3. Die mitgelieferte Beschreibung hat nichts mit dem gelieferten Kompressor zu tun.
Die Gesamtleistung beläuft sich auf ungenügend, 6-!!!

Ich hatte in einer vorherigen Rezension gelesen, dass ein Kunde die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Traurig, dass kaputte Geräte bewusst versendet werden.

Mfg Holger
am 21. Mai 2016
Sehr gutes Gerät, gute Verarbeitung trotz Herstellung in China. Hält die Luft sehr lange im Standby, kaum Verluste. Das Gerät ist zudem leiser als mancher Baumarkt Kompressor.
am 27. August 2014
Leistung ist o.k., naja das Thema mit den Sicherheitskupplungen kann bei Bedarf nachgerüstet werden, ist für den Preis sicher zumutbar. Allerdings wird die Erwartung eines deutschen "Qualitätsproduktes" unter Brueder Mannesmann nicht erfüllt. Made in ... nicht Germany! Mal sehen, wie lange das Gerät hält, aber es wird bei mit kaum mehr als 2 - 3 Mal jährlich benutzt.