Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 22. September 2017
Leider kam der Motorrad Führer erst nachdem wir von unserer Reise zurück waren. Aus diesem Grund wurde er zurück geschickt. Die Versandkosten musste ich selbst tragen.
am 26. September 2013
Ein tolles Buch mit vielen guten Tipps zu Slowenien und Istrien. Die Touren sind wirklich sehr einfach nach zu fahren.
am 7. September 2014
Ein Motorradfahrer beschreibt seine Fahrerlebnisse in Slowenien und Kroatien... läßt sich insgesamt gut lesen... die Touren lassen sich gut nachfahren.
am 1. Juli 2011
Ich war nur für ein paar Tage in Slowenien unterwegs, habe daher auch nur drei Touren ausprobieren können. Die allerdings waren sehr schön, gut beschrieben, ließ sich alles leicht finden. Kann ich nur empfehlen, ich hätte die Touren allein mit Karte vermutlich nicht selbst entdeckt!
am 15. Juni 2009
Obwohl die Ausgabe als 2009 aktualisiert beschrieben ist, stimmen einige wesentliche Dinge nicht. Wir planten unsere Touren sorgfältig im voraus, bestellten Quartiere usw. dann passiete folgendes: Die Fähre, die uns von Krk (Baska) auf die Insel Raab bringen sollte, gibt es seit 1 Jahr gar nicht mehr ! - Die Insel Raab, die dort vorgebuchten Zimmer und auch die Rückfahrt über die schöne Küstenstrasse waren damit hinfällig !
am 9. Oktober 2013
Gibt interessante Hinweise vor allem für wenig Motorraderfahrene.
Mit einer gutem Karte wie die Freitag Berndt Autokarten, Slowenien im Maßstab 1:150000 b
Kommt man als erfahrener Motorradtourist vollkommen aus!
am 7. Juli 2013
Kannte mich in der Region überhaupt nicht aus.
Dieses Buch hat mir viele interessante Anregungen und Tips vermittelt, die ich vor Ort auch gut gebrauchen konnte.

Motorrad Reiseführer Slowenien: mit Istrien
Tourenkarten Set Kroatien Slowenien (FolyMaps): 1:250 000