Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 18. Dezember 2014
The Boss is the Boss. Shane Fontayne is doing a hell of a job! And why the 3 tracks in the bonus Material are not included in the CD beats me.
am 23. Januar 2008
Natürlich kommt an die E Street Band kaum eine andere Band an und doch finde ich, dass diese Band ihre Arbeit richtig gut macht. Musikalisch ist da gar nichts dran auszusetzen, außer, dass die Bewegungen des Gitarristen mehr als merkwürdig aussehen. Aber Gitarre spielen tut er toll, bestimmt nicht schlechter als ein Little Steven. Überhaupt finde ich gut, dass Springsteen in seiner Familien-Phase (1990-99) auch mal auf andere Musiker zurückgegriffen hat. Springsteen hat schon so viele nicht erwartete Dinge gemacht, dass er auch mal andere Musiker zum Zuge kommen lassen darf.
Und dass immer die beiden Alben "Human Touch" und Lucky Town" so schlecht gemacht werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich gehören sie zu den etwas schwächeren Alben, insbesondere Human Touch. Aber es sind auch einige echte Knaller drauf wie zwei seiner besten Songs überhaupt: If I Should Fall behind und Living Proof. Gerade Letzteres ist live auf diesem Mitschnitt einfach grandios.
Ich habe seinerzeit Springsteen live in Frankfurt gesehen und das Konzert war Klasse, auch wenn natürlich das Saxophon vom Big Man gefehlt hat. Aber das war eigentlich das Einzige, was man vermissen konnte. Und gerade deshalb hat er ja auch die Songs gespielt, die keines Saxophon bedurften. Also rundum eine gelungene Sache und der Sound bei diesem Plugged-Konzert ist endlich mal superb, was man von Live in Barcelona sicherlich nicht behaupten kann.
Ich kann die DVD nur jedem empfehlen, Springsteen-Fans müssen sie sowieso haben und alle anderen, die noch immer nicht wissen, was es heißt ein Springsteen-Konzert besuchen zu dürfen, sollten sich hier mal wieder ansehen, wie es Springsteen mit seinem unglaublichen Charisma schafft, jedes Publikum zum Rocken zu bringen, egal mit welcher Band oder auch ganz ohne.
am 10. November 2004
Also wenn Bruce Springsteen eine Bühne betritt, dann geschieht etwas außergewöhnliches. Das weiß jeder, der ihn schon einmal live erlebt hat oder eine seiner genialen Live-DVD's gesehen hat (ich empfehle hierzu "live in New York City") und so ist es auch hier. 1992 wars, als er für MTV ein plugged Konzert gab. Die Qualität dieser MTVunplugged-Produktionen reicht ja von genail bis mäßig und Springsteen gibt mit Sicherheit eine der besten Vorstellungen, obwohl er natürlich angestöpselt spielt. Er hat ja auch schon genug Songs ohne elektrische Instrumente aufgenommen, er darf das. Also, es wird gerockt, die Band ist gut, Professor Roy Bittan mit dabei und die Party läuft. Eine Superstimmung im Auditorium, und viel Spaß, wäre eigentlich 5 Sterne wert, aber: Die DVD bietet nichts Spektakuläres. Der Sound ist zwar gut, aber das Bild nur mäßig und Extras fehlen ganz. Das ist sehr schade, da hätte mehr kommen müssen. Ich bin trotzdem nicht enttäuscht über den Erwerb, den die (unplugged-)Versionen von Growin' up, Thunder road und Red headed Woman sind natürlich überzeugend und der Rest stimmt auch (besonders Roll of the dice, Light of day, I wish I were blind). Alles in allem eine gute DVD, musikalisch nicht viel neues für alle, die die CD haben (na gut, 3 neue Songs) aber wer von Springsteen live nicht genug bekommen kann: kaufen.
am 24. März 2001
Bruce Springsteen plugged ist der Live-Mitschnitt des Konzerts aus der "MTV unplugged"-Reihe. Typisch ist dabei das kleine Studio, in dem die Aufnahmen gemacht werden. Hierdurch entsteht eine viel intimere Atmosphäre. Bruce spielt hier in erster Linie Stücke aus der "Human Touch" und "Lucky Town"-Ära. Absolute Highlights sind aber die live-Versionen von "Thunder Road" und "Darkness on the edge of town", die zeigen, wie man auch die Stimmung in einem kleinen Saal zum Kochen bringen kann. Sollte das Video nicht mehr herausgebracht werden, empfehle ich, auf den nächsten Ausschnitt auf MTV aus dem "Bruce Springsteen-plugged"-Konzert zu warten.
am 18. November 2004
...der Boss! Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen bzw. schreiben. Allerdings vermisse ich hier doch ein wenig die E Street Band. Aber trotzdem...einfach genial.
am 30. Dezember 2004
Tja, den BOSS mal in kleinem Rahmen erleben...
Bild und Ton für ein 12 jahre altes Konzert: erstaunlich gut!
Wer ihn noch nicht kennt darf ihn kennenlernen, wer ihn kennt kauft diese DVD sowieso!
Anspieltipps? Keine!
Die ganze DVD ist ein Anpiel-und Kauftipp!
Und trotzdem (meine Favoriten): "Living Proof" und direkt danach "If I Should Fall Behind"
DANKE "BOSS"
am 24. September 2010
Für Bruce Fan`s ein Muss. Authentisch, lebensfroh, ehrlich...... halt der Boss. Wer ihn mag, dem wird auch dieses Album gefallen.
am 23. März 2005
....Was soll man zum BOSS schon sagen....Ein Geschenk Gottes und sämtliche Konzerte die er gibt eine Bereicherung für die Menschheit.......bestes Beispiel dafür: Das Unplugged bzw. Plugged-Konzert.
Natürlich ist die E-Street Band leider nicht dabei....aber wo andere Sänger längst das Handtuch ohne "DIE" Band geschmissen hätten...tja....es wäre ja nicht der BOSS....er alleine ist ja schon Power genug...und dank Roy "5 Fingers and no mercy" Bittan bekommt er es bestens auf die Reihe.....
Die ganze DVD strotzt nur so vor lauter Highlights....kauft sie euch und ihr wisst was ich meine...man muß ihn einfach sehn den Kerl.....He's Tougher than the Rest :)))
BOSS - Schön das es Dich gibt
am 22. Juli 2016
Bruce wie man Ihn liebt, hier in seiner Phase ohne die E-Street Band, was aber seiner Performance keinen Abbruch tut. Für Fans ein Muss, wie eigentlich fast alles vom Boss!
am 16. September 2014
Meckern kann man ja immer, aber man kanns auch lassen. Hier gibts jedenfalls nichts zu meckern, aus meiner Sicht. Kann/sollte man kaufen