Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. August 2017
Das Kreditkartenetui ist schick und toll verarbeitet. Es macht richtig Saß es zu benutzen. Nur sollte man es nicht zu voll bestücken, da sonst der Reißverschluss kaum zu schließen ist. Dies gilt besonders dann, wenn man noch etwas Kleingeld mitnehmen möchte. Trotzdem gebe ich aus Überzeugung die volle Punktzahl.
am 9. Januar 2013
Hallo an Alle die sich dieses Produkt bestellen,

es handelt sich hier um ein Kartenetui mit jeweils 2 fächern für Kleingeld und Scheine
(die Scheine muss man allerdings zusammen falten oder rollen damit sie rein passen)

Pro:

sehr kompakt und praktisch

die Verarbeitung ist wirklich 1 A besser könnte es wirklich nicht sein alle Nähte halten,
Leder sehr robust und allgemein sehr gelungenes und hochwertiges Design

sehr zu empfehlen für Leute mit schmaler Kasse da das Geld (außer bei EC-karten Zahlung)
sehr übersichtlich zum Ausgeben ist.

Kontra:

Mein alter Personalausweis passt leider nicht mehr rein da zu Groß
am 10. Oktober 2013
ich war erst skeptisch, als ich dieses doch im Vergleich zu anderen Produkten eher klein gehaltenes Etui in Händen hielt. Aber dann war ich sehr zufrieden damit:
Es hat einen robusten, gut zu benutzenden Reißverschluss, der sicher dafür sorgt, dass nichts verloren gehen kann. Die Fächer sind groß genug, um nicht nur eine EC- oder Kreditkarte aufzunehmen. Jedoch sollten diese nicht noch in einer Schutzhülle stecken, sonst wird es zu eng. Sehr gut ist, dass man das Etui fächerförmig öffnen kann, so dass wirklich alle Karten sichtbar sind und ganz leicht zu entnehmen sind.
am 1. Dezember 2014
Heute angekommen und gleich alle Karten reinsortiert. Sieht sehr schick aus, Leder fühlt sich angenehm an. Die Karten lassen sich etwas schwer reinstecken, aber dafür fallen sie auch nicht raus und immer noch besser als diese Plastikfolien, die immer reißen nach einem halben Jahr. Ich habe 10 Karten reingesteckt und 2-3 kleine Scheine (gefaltet). Der Geldbeutel (ich nutze nur ihn als Geldbeutel) geht mit dem Reißverschluss zu, aber er steht schon ordentlich unter Spannung. Bin mal gespannt, ob die Nähte und der Reißverschluss 1-2 Jahre halten. Zwischen den einzelnen Kartenfächern ist jeweils eine kleine Gummierung. Die macht den Geldbeutel natürlich etwas dicker. Wenn er geschlossen ist, dann messe ich 3,4 cm Dicke. Empfehlenswert für alle, die einen minimalistischen Geldbeutel suchen.
am 6. Juli 2013
Dieses Visitenkartenetui hat wirklich Stil und eine sehr gute Qualität.

Einen Minuspunkt gibt es. Bei vielen Karten hat man das Gefühl das es kaum zu schließen ist. Zusätzliches Kleingeld wie auf den Fotos würde also nicht rein passen.
am 23. Oktober 2013
also dieses teil ist einfach super, echt leder und für den preis und das Karo-Innenleben sieht echt super aus. hab gleich noch eine zweite für einen freund bestellt.
am 21. November 2012
Die Geldbörse sieht optisch echt gut aus und es passen viele 10 Karten drin und meinen Fahrzeugschein. Es bleibt auch noch Platz für ein wenig Kleingeld. Der Grund warum ich nur 4 Sterne vergebe ist folgender, der Reißverschluss lässt sich manchmal vorallem an den Kanten nur schwer schließen - das liegt vielleicht noch daran, das es so neu ist.
Für den Preist aber eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2013
Hier passen alle Karten & Co. rein und das Etui ist auch noch aus schönem Leder und hat 'n schickes Design. Kann ich nur empfehlen!
am 18. Januar 2015
Das Kreditkartenetui ist schön anzusehen und sollte ein OEGON Design Alu Etui ersetzen, welches auf den Boden gefallen ist, und dabei seine Plastikbestandteile beschädigt wurden. Es schloss nicht mehr. Ein Lederetui, so denke ich mir wird mir helfen.
Nun, nicht so ganz

Das Etui;
+ schönes weiches Leder
+ kariertes Innenleben - sehr schön anzusehen
+ zwei Fächer für Kreditkarten an den jeweiligen Aussenwänden
+ hochwertiger Reißverschluss

Aber auch Negatives gibt es zu berichten
- Die einzelnen Fächer sind GANZ GENAU bemessen worden. Leider bedeutet dies, dass die Karten beim ersten Einräumen erst mal ganz genau reingedrückt werden müssen. Dies wirkt so, als wüsste man beim Hersteller nicht wie groß die Ausnehmungen für die Karten sein würden. Nach einer Woche Benutzung flutschen sie nun rein,
- Das Ganze Etui trägt ganz schön auf. Ich dachte zuerst, es wäre ein kleines Etui, aber mit 5-6 Karten kommt schon ein ordentlicher Druck auf den Reißverschluss. Papiergeld geht gut rein, Münzen werde ich gar nicht erst probieren, die stecke ich in die Hosentasche.
am 10. November 2012
Endlich ein Geldbeutel der meinen Vorstellungen entspricht. Habe nicht immer eine grosse Tasche dabei, aber viele Karten die ich benötige. In diesem Geldbeutel passen alle karten rein, er ist klein und passt in jede Handtasche!!! Tolle Qualität! Super!!!