Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

Die EP "Brothers & Sisters" habe ich mir im Sommer 2008 in New York City im echten Virgin Music Store (größter Musikladen der Welt) gekauft. Damals gab es die hier noch gar nicht!
Und ich war so stolz sie schon vorher anhören zu können...und das, was ich da hörte, gefiel mir echt gut.
Diese EP war eigtentlich die erste Single, die Coldplay 1999 auf den Markt brachten. Noch völlig unbekannt konnten sie noch nicht ahnen, was im weiteren Verlauf der Jahre folgen sollte...
Die 3 Songs klingen ansich schon echt gut. Natürlich kann man sie nicht mit Meisterwerken wie "Clocks" vergleichen. Aber man hört schon deutlich den typischen Coldplay-Stil heraus und merkt, was für Potenzial diese junge Band schon damals hatte.