Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2017
Nachdem wir uns einen Backautomaten zugelegt hatten, wollten wir auch das passende Buch dazu. Mittlerweile haben wir schon einige Rezepte durchprobiert und sind begeistert. Wir machen teils auch nur den Teig und backen kleinere Brötchen für die Kinder. Kann es nur empfehlen.
am 24. Juni 2017
Für alle, die selbst Brotbacken ist dieses Buch, meiner Meinung nach, unverzichtbar. Alltagstaugliche Rezepte, genaue, stimmige Mengenangaben, schöne Bilder. Bisher ist mir jedes Brot gelungen. Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2017
Ganz gute Rezepte, aber leider sind viele Zutaten (die ganzen verschiedenen Sorten von Kleie usw.) relativ schwer zu bekommen und man muss lange danach suchen (selbst in einer grossen Stadt)
am 22. September 2017
das Buch ist mit den vielen Rezepten gut, aber es fehlen die Zeiten und Temparaturangaben zu den Rezepten.
Oder kann mir jemand einen Tipp zu dem Roggenmischbrot mitteilen?
am 22. April 2013
Macht Lust auf selber backen - schon einiges probiert - gelingt tadellos und schmeckt s u p e r -
am 29. Dezember 2016
Genauso sollte ein Backbuch sein: informativ, übersichtlich gegliedert, sinnvoll bebildert und wirklich narrensicher!
Seit einigen Wochen besitzen wir einen Brotbackautomaten und glücklicherweise auch dieses Buch. Wir haben schon so manches Rezept ausprobiert und alles ist gelungen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Autorin ermuntert auch zu Variationen und Eigenkreationen.
Im hinteren Teil des Buches gibt sie Tips zum Backen ohne Bba.
Das Buch ist reich und appetitanregend bebildert.
Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen!
am 21. September 2009
Wer Lust am backen hat, einfache, kreative und dennoch einzigartige Rezepte sucht, wir hier definitiv fündig. Brotbacklust hat meiner Meinung nach den Nerv der Zeit getroffen. Eine riesige Rezeptvielfalt, zusätzliche Tipps und Tricks am Rande, tolle Fotos die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und ein ehrliches Ergebnis präsentieren. Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung in jeder Küche und eine tolle Geschenkidee. Und das zu dem Preis. Ich bin hellauf begeistert!
am 20. März 2015
Die Freude war groß, als ich heute mein gewünschtes Buch erhielt. Obwohl es, wie beschrieben "gebraucht" sein soll, -" aber wie neu" ist, sieht es wirklich tip-top aus. Absolut für mich ein "neues" Buch !
Auch die Verpackung war sehr ordentlich. Nun kann das Brotbacken beginnen. :-)
Vielen Dank und ein netter Gruß an die "Vorbesitzerin" dieses Buches !
am 18. September 2016
Endlich mal ein Brotbackbuch, wo die Brote gelingen und wirklich gut schmecken! Es gibt so viele Variationen, dass jeder in der Familie mindestens ein Lieblingsbrot hat. Auch die Hinweise am Anfang sind super - z.B. auch die Flüssigkeitsmengen abwiegen, diese Messbecher sind zu ungenau. Backe mit einem Unold Brotbäcker, auf dem die Rezepte anscheinend abgestimmt sind.
am 13. Juli 2013
Die Rezepte sind kulinarische Highlights! Überhaupt kein Vergleich zu Brot vom Bäcker. Von exotisch über ganz normal: Für jeden ist etwas dabei.
Am Anfang des Buches steht eine kurze Beschreibung vom Backen mit der BBA. Diese ist kompakt und verständlich mit wichtigen Infos geschrieben, die nicht unbedingt in der Anleitung der BBA stehen. Dafür gibt es sehr viele und gute Rezepte. Diese setzen sich nur aus einer Zutatenauflistung zusammen. Für jemanden mit BBA genau das Richtige.
Aber für jemanden der keine BBA hat, ist das Buch nicht so zu empfehlen, weil es keine Backanleitungen enthält.