Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Juli 2013
Dieser Grundträger ist bereits der dritte oder vierte, den ich mein eigenes oder ein Auto der Verwandschaft verbaut habe. Die Montage ist immer an Hand der gelieferten Beschreibung in Bildern gut zu erkennen und es passt. Da ich hinsichtlich Spaltmaßen schon differenzierte Meinungen gelesen habe, werde ich ein paar Bilder hochladen, welche den Clip mit Halterung für ein iPhone 4 fertig montiert zeigen. Ich hoffe, hier kann sich jeder Interessent ein passendes Bild machen und selber entscheiden, wie passgenau sich dieser Träger in das Interieur einbindet.
Dazu muss ich sagen, dass die Einbauposition die beste ist, die ich mir vorstellen kann! Nichts ist im Weg und alles kann wunderbar vom Fahrersitz aus erreicht werden.
review image review image review image
am 17. September 2015
Ich brauchte eine stabile Halterung für mein neues Smartphnone im Golf 6.
Bisher hatte ich eine passende Handyhalterung für die eingebaute Freisprecheinrichtung. Jedoch gibt es von VW keine passende Halterung für aktuelle Smartphonemodelle. Der Vorteil hier wäre: Direkt laden ohne Kabel und Verwendung der eingebauten Antenne.
Also habe ich mir aufgrund der Beurteilungen die Brodit-Halterung https://www.amazon.de/gp/product/B0021UAHCI/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3 zugelegt, zusammen mit der passiven Universal Kfz-Halterung von Brodit https://www.amazon.de/gp/product/B009LGLDF0/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_4 .

Den Zusammenbau von Platte und Halterung war im Haus in 5 Minuten erledigt. Der Einbau im Wagen hat nur eine Minute gebraucht. Und die Halterung sitzt wirklich wie angegossen und bombenfest - richtig Klasse. Kann ich wirklich empfehlen.
Bedenken hatte ich zunächst noch wegen dem Platz, weil ja die Freisprecheinrichtung von VW auch an der Stelle ist, es passt aber genau rein. Falls Bedarf besteht, stelle ich noch ein Foto ein.

Das Smartphone lässt sich in die eingebaute Halterung von oben leicht einschieben, hält ohne Wackelei, alle Knöpf, Anschlüsse und Tasten, sowie der komplette Bildschirm sind frei!" Auch der rückseitige Fingerabdrucksensor lässt sich sehr gut bedienen.

Als Zubehör habe ich mir noch ein kurzes Spiralkabel https://www.amazon.de/gp/product/B00SNBT6HQ/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2 zugelegt, um auch während der Fahrt laden zu können.
am 3. Juli 2015
Ich habe mir diese Halterung für meinen Golf 6 GTI gekauft. Die Montage war denkbar einfach, Keil zwischen Radioblende und Mittelkonsole, Halterung einhängen und bis zu einem klicken festdrücken. Die Farbe der Halterung passt sich perfekt an den Innenraum an. Es kommt einem vor wie wenn diese schon immer dort angebracht war. In Kombination mit einer Brodit Passiv Halterung kann hier das Smartphone einen neuen Platz im Auto finden. Für diejenigen die ihr Smartphone als Navi nutzen ist dies die perfekte Lösung. Ich habe mir noch ein 30cm Micro USB Kabel gekauft um das Handy auch im Auto laden zu können. So habe ich mir ein Kabelwirrwarr mit einem zu langen Kabel gespart.

Zu dem "Spalt" der ensteht wenn die Halterung eingeklemmt wird kann ich folgendes sagen: Ich bin, was mein Auto betrifft, ein sehr penibler und pingeliger Mensch. Mich stören Kleinigkeiten wie zu große Spaltmaße oder Kratzer. Ich kann bei Brodit eins sagen: Dieser Spalt der entsteht ist minimal bis gar nicht sichtbar.
am 16. November 2014
Nach mehreren längeren Fahrten unter anderem ins Elsass, an Eifel und Mosel kann ich sagen, dass die Halterung perfekt sitzt und nichts zu wünschen übrig lässt. Material und Verarbeitung sind auf einem Level mit meinem Golf 6 Cabrio (Modell "Exclusive"). Von daher kann ich trotz des auf den ersten Blick hoch wirkenden Preises eine absolute Kaufempfehlung geben; innerhalb 2 Minuten auspacken & montieren, Handy in die separat erhältliche (!) Halterung einsetzen und man hat Ruhe! Kein Gefummel mehr an der Scheibe, keine abfallenden Universal-Halterungen, einfach prima.
am 16. November 2012
Also ich finde dieses Teil perfekt. Habe es so wie beschrieben eingebaut, geht innerhalb von 1 Minute. Ist völlig unproblematisch und ganz einfach. Und es ist genau in der richtigen Höhe, Das Handx lässt sich prima auch während der Fahrt bedienen. Mann muss die Hand kaum vom Schaltknüppel abheben. Auch sieht es aus, wie vom Werk eingebaut und der Spalt hat sich kaum seh bar minimal verbreitert. Wer das zum ersten Mal sieht denkt es ist ein Original-Teil. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 17. April 2012
Habe mir den Clip geholt um mein HTC Sensation im Auto endlich sicher und vernümftig unter zu bringen.
Ich persönlich finde die Position genial. Dadurch, dass die Halterung relativ weit unten im Auto ist, spiegelt sich sogut wie nie die Sonne im Display( sehr schön, wenn man mit navi unterwegs ist).
Der Clip sitzt bombenfest auch ohne den Klebestreifen, der laut Anleitung angebracht werden soll.
Der Spalt, der zwischen Radio und Konsole duch den Einbau entstet ist so gering, dass man es schon wissen muss, dass sich das Spaltmass verändert hat.
Also wer genauso pingelig mit seinem Auto ist wie ich und nicht Schraubenlöcher oder Klebereste im Auto haben will, dem ist dieser Clip nur zu empfehlen.
am 26. April 2014
Nachdem ich mit einer Lüfterhalterung unzufrieden war, habe ich mir die Brodit Halterung gekauft und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.

Die Platzierung des Handys ist etwas gewöhnungsbedürftig, schön wäre es, wenn das Handy höher hängen würde, aber das ist ok so. Hauptsache es wackelt nichts und es stört nicht den normalen Betrieb des Fahrzeugs und der sonstigen Extras und sieht schick aus.

Die Halterung lies sich sehr einfach montieren. In der Anleitung steht alles nötige.
Ich hoffe die Demontage wird auch einfach.
am 11. Januar 2016
Ich finde das Produktbild verwirrend, das es nicht die gelieferte Halterung darstellt. Bei dem abgebildeten Produktbild kann man sich nicht vorstellen, wie die Halterung montiert werden soll. Die gelieferte Halterung kann dann aber problemlos und ziemlich schnell montiert werden. Da man den Clip ohne Werkzeug montieren kann, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er fest sitzt, aber das System hält perfekt.
am 26. Dezember 2012
Diese fahrzeugspezifischen Halterungen der Firma Brodit sind echt ein Hit!
Auch ohne Verwending des mitgelieferten Klebestreifens (falls doch mal demontiert werden soll), sitzt die Halterung an optimaler Stelle bombenfest.
Der minimale, zwischen der Radioabdeckung und Armaturenbrett entstehende Spalt ist kaum erkennbar und wenn ein entsprechendes Gerät, Navi oder Handy installiert ist, sieht man den Spalt sowieso gar nicht mehr!
Die nervigen Saugnapfhalterungen, die immer wieder abfallen, verschwinden, die Erreichbarkeit der verwendeten Geräte ist besser und das Herumhängen von langen Kabeln wird reduziert! Einfach super
am 12. Januar 2013
Ich habe den Brodit ProClip für meinen Golf VI gekauft. Zusammen mit der Brodit-Halterung für mein TomTom Start habe ich für den Einbau in die Konsole und die Schraubbefestigung für die TomTom-Halterung nur wenige Minuten gebraucht. Alles sitzt fest und sicher. Gefällt mir viel besser als die Scheibenbefestigung oder die Befestigung am Lüftungsgitter. Nur die Position neben dem Radio ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja jetzt "nach unten" gucken muss. Ich bin sehr zufrieden mit den Brodit-Produkten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.