Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2016
Die Befestigung dieses Kunststoffbügels ist ja denkbar einfach, einfach in die Spalten des Lüftungseinsatzes einrasten. Wenn man nun ein großes Smarthpone (zb. Iphone 6s mit Otterbox) besitzt und die dazugehörige Halterung daran befestigt, lagert doch schon etwas Gewicht auf der Halterung, oder besser gesagt, liegt dieses hauptsächlich auf den beiden dünnen Klemmleisten, die im Spalt stecken. Hinzu kommt, das man, wenn das Smartphone sich in der Halterung befindet, auch mal anstößt oder beim Herausnehmen man Zug nach vorne ausübt. Die geklemmte Halterung rutscht dann sehr gerne heraus und man muss sie wieder fixieren. Diese Belastung ist für die dünnen Klemmleisten auf Dauer zu viel, mit der Folge dass die obere während der Fahrt einfach abgebrochen ist. Materialermüdung schon nach einem Viertel Jahr. Das dürfte einfach nicht passieren, vor allem bei einem Preis von über 20 Euro nur für den Proclip und ist verbesserungswürdig.
am 30. März 2016
Dies ist bereits meine 3. Brodit Halterung und ganz gleich, wie viele verschiedene Autos ich noch fahren werde, ich werde immer wieder zu Brodit Halterungen greifen.

Warum? Ganz einfach:
- sie sind innerhalb kürzester Zeit zu montieren, ohne Werkzeug und ohne Beschädigungen am Fahrzeug
- sie halten die hochwertigen Geräte in jeder Hinsicht sicher im Fahrzeug fest
- sie verhindern die Sichtbehinderung durch Saugnapfhalterungen, welche meist mitten im Sichtfeld an der Windschutzscheibe montiert werden

Die sind also nicht nur schick und einfach anzubringen, sondern bescheren dem Käufer auch ein Sicherheits - Plus!

Ich werde Brodit jederzeit immer wieder gerne kaufen. Sie sind nicht billig, aber auf jeden Fall (ihren) "Preis wert" !
am 10. Februar 2015
Umstieg von golf3 auf golf4, der rest mit schnellmontage clip war also schon vorhanden, basisplatte aufgeschraubt, hat alles keine 5 minuten gedauert, der gap opener der dabei ist war eine gute hilfe (hier notwendig, beim golf3 damals nicht)
am 16. Mai 2013
Das gelieferte Teil ist sehr passgenau und ließ sich bei meinem betagten PKW sogar ohne das mitgelieferte Werkzeug ("Gap opener") über den Lüftugsschlitzen anclippen. Ich habe mittlerweile 2 dieser Zauberhalter, der erste verrichtet nun schon 2 Jahre seinen DIenst und es zeigen sich keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Klare Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2013
Der ProClip wird sehr einfach am Rahmen des Luftausströmers angebracht und sitzt Bombenfest! Die Idee dahinter ist simpel und effektiv zugleich. Habe mir gleich eine passende Kfz-passivhalterung für mein Auto bestellt, da ich es gerne, optisch ansprechend, mit meinem Autoradio verbinden wollte. Es passt sehr gut! Leider muss man jedoch ein bisschen Bohren um die Halterung am ProClip fest zu schrauben. Jedoch lohnt sich dieser Aufwand!
am 23. Dezember 2014
absolut passgenaue Verarbeitung, nichts hat Spiel, nicht wackelt oder rasselt oder macht komische Geräusche. Wer einmal mit billig-Halterungen für die Lüftungsgitter hantiert hat und dann bei Brodit gelandet ist, verflucht seine vorherige Dummheit.
am 10. November 2011
Die Halterung ist auch ohne Anleitung kinderleicht mit dem beiliegenden Spatel zu montieren (Dauer: 2 Minuten inkl. Herumprobieren). Man ist bei der Positionswahl sogar flexibel - je nachdem, welchen Knopf man noch erreichen will und welche Naviposition am besten gefällt. Die Halterung ist stabil und hält allen Erschütterungen stand. Die Demontage geht ebenso schnell wie spurlos vonstatten.
am 7. Januar 2012
Über die Qualität der brodit Halterungen lässt sich nicht streiten - ohne Frage sehr hochwertig!
Allerdings war der Lieferumfang sowie die Artikelbeschreibung bei amazon.de alles andere als ausreichend.
Man muss die Handyhalterung sowie den ProClip getrennt bestellen, soweit so gut.
Die Halterung war in Ordnung und vollständig. Der Clip für's Auto bestand jedoch nur aus dem Clip und einem Kunststoffteil für die Montage. Es waren keine Schraubvorrichtungen und die dafür vorgesehenen Schrauben mitgeliefert.
Ich musste also erst die Löcher bohren und anschließend 4 passende Schrauben finden.
Das Prozedere war alles andere als einfach und kinderleicht, so wie es in der Beschreibung heißt.
am 22. April 2014
Die gewohnte Qualität. Funktioniert auch im Golf einwandfrei. Die Montage ist mit der mitgelieferten Monatgehilfe sehr einfach. Bedenkenlos weiter zu empfehlen
am 18. Juni 2016
Passt super gut super Halterung beste Halterung die ich je hatte gute Verarbeitung und lässt sich durch die Einbau Hilfe gut montieren keine 2 Minuten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken