Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 23. März 2013
Ich bin sehr enttäuscht von dieser DVD.
Da diese nicht vom Management oder der Plattenfirma von Britner autorisiert wurde, darf in der DVD keine Musik von Britney abgespielt werden.
In der DVD sieht man ganz viele andere Menschen die über Britney reden aber nicht viel über Britney selbst.
Die Qualität ist auch nicht besonders gut.
Die 1. DVD ist eigentlich genau das gleiche wie die 2. Genau die gleichen Bilder und es wird auch ähnliches erzählt wie in der 1. DVD, nur das es andere Personen sind.
In den Features kann man nur ein Quiz über Britney finden und ein ander Feature ist eine Aufzählung der Titel, der Songs von Britney!
Dazu kommt noch, dass die DVD fast 30 euro gekostet hätte.
Leider kann ich die DVD ja nicht mehr zurück geben, da ich die Hülle geöffnet habe...
am 3. Oktober 2005
Die DVD ist gut, wie man es von Britney nur erwarten kann! Ich finde für den Preis ist sie echt super!
Fans freuen sich sicher darüber!