Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

British Invasion

MrKoolWater
 
A Hard Days Night (Remastered)
A Hard Days Night (Remastered)
"Sie brachten die Invasion ins Rollen. Die 3. LP der Beatles ist die erste mit ausschließlich Lennon/McCartney-Songs (Erstveröffentlichung: Juli 64)"
England's Newest Hit Makers
England's Newest Hit Makers
"Hier covern sie noch ihre Vorbilder doch mit “Tell me” der ersten Jagger/Richards Komposition deuten sie ihr Potential an.  (April 64)"
Sings My Generation
Sings My Generation
"Etwas Ungeheuerlicheres und Zerstörerisches als die Single „My Generation“ hatte es zuvor noch nicht gegeben.  (Dez. 65)"
Kinks
Kinks
"Ihre Debut-LP mit vielen Covern und ihren ersten großen Hits “You really got me” und „All day and all of the night“.(1964)"
Them Again
Them Again
"Allein für „It’s all over now  baby blue“ lohnt sich die Anschaffung. (1966)"
It's the Searchers
It's the Searchers
"Im Normalfall tut es ja eine “Best of…” aber eine Orginal-LP aus der Zeit zeigt immer ein wenig mehr von einer Band (1964)"
Most of the Animals
Most of the Animals
"Die Band, die zeigte wie schwarz weißer Blues sein kann."
The Very Best of Gerry & the Pacemakers
The Very Best of Gerry & the Pacemakers
"„Ferry across the Mersey“ und  ihre Interpretation von “You’ll never walk alone” gehören zum Kulturgut Liverpools."
Very Best of the Yardbirds
Very Best of the Yardbirds
"Irgendetwas stimmte mit ihnen nicht, sie hatten exzellente Musiker u.a. Jimmy Page oder Eric Clapton, einige außergewöhnliche Hits, aber sie produzierten nicht eine halbwegs gute Studio-LP."
Singles in the Sixties
Singles in the Sixties
"Eine gute Hit-Sammlung. Orginal LPs aus den 60er sind von ihnen so gut wie nicht mehr erhältlich"
Best of
Best of
"Die Hitproduzenten um Graham Nash"
Glad All Over Again
Glad All Over Again
"In den 60ern eine der erfolgreichsten Gruppen, heute so gut wie vergessen."
The Very Best of Freddie and the Dreamers
The Very Best of Freddie and the Dreamers
"Eine der ersten Liverpooler Bands hatte ihre größten Erfolge schon 1963 (!) mit drei Hits in den Charts."
25 Greatest Hits
25 Greatest Hits
"So viele Hits hatten sie sicherlich nicht, aber ein typische Vertreter des Mersey-Sounds."
The Very Best of
The Very Best of
"Waren in USA erfolgreicher als in ihrer Heimat, hatten dort 12 Singles in den Top Ten."
The Pretty Things Ltd.
The Pretty Things Ltd.
"Gegenüber ihrem Image waren die Stones Waisenknaben"
Best of,Very
Best of,Very
"The game of love" schaffte es immerhin auf Platz No. 1 in USA"
Follow Me
Follow Me
"You were on my mind"
Singles: A's & B's
Singles: A's & B's
"She's not there"
Wishin' And Hopin'
Wishin' And Hopin'
"So nannte sich auch die ganze Liverpooler Musikrichtung"
Twist & Shout/It'S About Time
Twist & Shout/It'S About Time
"Hier noch mit Brain Poole"
Wade in the Water-Best of (Remastered)
Wade in the Water-Best of (Remastered)
"Star-Club Stammgäste"
The Singles
The Singles
"You've got your troubles - I've got mine"
Smile! Peter Gunn...and More
Smile! Peter Gunn...and More
"... fast in Vergessenheit geraten"
You've Got What I Want-the Essential..
You've Got What I Want-the Essential..
"In den 60ern zu Unrecht völlig unbekannt."