find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. März 2017
Ich habe den Wasserfilter wegen unserem kalkreichen Wassers gekauft,Benutze ihn zum Schwarzteetrinken-schön golden und kein Schwarzschleier mehr sowie für Kaffeezubereitung und als Trinkwasser.Am Anfang funktionierte die Anzeige im Deckel nicht,wurde aber durch Brita schnell getauscht.Formschön,passt gut in die Kühlschranktür.Man sollte die Hygiene beachten,also Wasser nicht tagelang in der Kanne belassen und am besten mit Spülmittel reinigen,Im übrigen sollte man nach Bedienungsanleitung vorgehen,also bei Filterwechsel wässern und Wasser 2mal durchlaufenlassen und wegkippen oder Blumen wässern.Ich würde auch empfehlen den Filter nur 4 Wochen zu benutzen,schon aus mikrobiologischen Gründen.Enthärtung lässt nach 2-3 Wochen stark nach.Siehe auch Test der Stiftung Warentest.
am 10. Mai 2017
Ein wirklich ausgezeichnetes Produkt wenn man selbst gefiltertes Wasser herstellen will. Einfach in der Handhabung (Teile sind bis auf den Deckel spülmaschinenfest) und sehr langlebig. Einziger Knackpunkt sind die recht teuren Kartuschen. Aber da gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen zum Original, z.B. bei einer Drogeriekette mit 2 großen Buchstaben;) Trotzdem kaufe ich den Wasserfilter immer wieder, zumal es hier bei Amazon ab und zu Aktionen mit extra Kartuschen gibt ;)
am 21. April 2017
Meinen BRITA Wasserfilter hatte ich mir eigentlich für eine Asienreise gekauft, aber er passte dann doch nicht in den Koffer. Seitdem wurde er unser bester WG-Begleiter. Nix ging mehr ohne den BRITA. Zwei Jahre und drei Umzüge später lebt der Filter immer noch, filtert einwandfrei und produziert immer noch leckeres Wasser. Ich spare mir die Schlepperei von Wasserflaschen und habe trotzdem - wie ich finde - besser schmeckendes Trinkwasser. Nie wieder ohne!
am 23. August 2017
Die Wirkung der Filter ist ja bekanntlich sehr umstritten.
Wir haben uns diesen Wasserfilter zugelegt, um unser extrem kalkhaltiges Wasser vor Gebrauch zu filtern. Dies funktioniert auch einwandfrei.

Zum Vergleich:
Ohne den Filter mussten wir mindestens 1 mal die Woche unserern Wasserkocher entkalken. Mit Filter ca. alle drei bis vier Wochen.
Das schont vor allem unsere Kaffeemaschinen.
Für diesen Zweck ist der Filter absolut empfehlenswert. Wer Wasser von "Verschmutzungen" reinigen möchte, sollte sich erstmal gut informieren, ob der Filter wirklich Schadstoffe oder ähnliches ausfiltert. Darüber kann ich leider nichts sagen.
am 16. April 2017
Wir haben sehr verkalktes Leitungswasser, aber dank des Filters ist es superweich und klar.

Früher mussten wir immer Wasser aus dem Supermarkt kaufen, da unser Leitungswasser einfach nicht genießbar war.

Jetzt sparen wir sehr viel Geld und Geschleppe! Danke dafür!
am 26. Mai 2017
Die Filterkanne ist komplett aus Plastik, aber sehr stabil und nicht anfällig für Risse, obwohl sie mir schon ein paar mal herunter gefallen ist. Die Literangaben auf der großen Kanne an der Seite stimmen leider nicht ganz. Zu der Deckelfunktion und der Anzeige kann ich leider nichts sagen, da ich die Kanne ohne Deckel nutze.
Die Kartuschen filtern den Kalk zuverlässig aus dem Wasser herraus und selbiges wird deutlich weicher.
am 5. April 2017
Der Wasserfilter von Brita kennt fast jeder, leider nutzt Ihn nicht jeder. Das Wasser schmeckt viel weicher und besser nach der Filterung, ist je nach Wohnort bestimmt auch abweichend. Keine Probleme bis jetzt und der Filterwechsel ist vom Arbeitsaufwand nicht der Rede wert.
am 1. August 2017
Ich komme aus einer Region mit sehr hartem Wasser und insbesondere beim Tee aufsetzen war ein deutlicher und nicht sehr appetitlicher Belag auf dem Tee sichtbar. Nach dem filtern mit dem Wasserfilter sieht der Tee endlich wieder genießbarer aus. Sofern man sich an diesem Belag orientiert, muss der Filter auch nicht ganz so oft gewechselt werden, wie in der Anleitung angegeben.
am 27. Juli 2017
Klasse teil.
Wasser wird gefiltert auch schonender für die küchengeräte.
Die anzeige ist auch super praktisch da weis man immer wann man kartusche wechseln muss. Allerding läuft diese einfach immer nach 4 Wochen ab. Ob man es nur einmal verwendet hat oder 20x. Nachfüllkartuschen sind ziemlich teuer aber das sind die meisten bei denn wasserfiltern.
am 22. Mai 2017
You literally taste the difference. Easy to assemble and use. Water tastes much better - softer, cleaner and just tastier. Must say, I don't use Britta filters anymore - works perfectly with other filters as well.