flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. April 2015
Dieses Spiel hat eine sehr beklemmende Atmosphäre. Ein Gebäude mit 3 Ebenen und für jede Ebene eine Karte. Ein rechtes Labyrinth. Schön, daß es viele Schauplätze gibt, aber das ewige rumgeklicke bis man in dem Raum ist, in den man hin muß. Das hält ziemlich auf. Schön wäre hier, wenn man über die Karte direkt an den Schauplatz käme. Auf den Karten ist zwar vermerkt, in welchem Raum es noch etwas zu tun gibt, aber leider auch dann, wenn einem der dazu nötige Gegenstand noch im Inventar fehlt. D.h. man klickt sich umsonst dorthin durch. Am besten man schreibt sich auf in welchem Raum man welchen Gegenstand braucht. Einiger der Minispiele haben leider nicht funktioniert, ich konnte sie nur überspringen. Positiv: Das Spiel ist sehr lang und hat auch noch ein Bonuskapitel.
am 27. März 2016
Auf diese Art von Spielen bin ich erst seit Kurzem gestoßen. Brink of Consciousness ist mir durch die Beschreibung und dem Trailer aufgefallen. Die Minispiele sind sehr abwechslungsreich und bieten jedem Geschmack etwas. BoC ist nicht so Wimmelbildlastig wie ich es von anderen Spielen dieser Art kenne. Aber das macht mir nichts :-) Knackige Rätsel, Tolle Athmosphäre, tolle Grafik, Interessante Story für Spieler die auf Krimis und Psycho stehen. Die Anzeige der Tips, wenn man nicht weiter kommt ist ungünstig, da einem nur ein "Hier gibt es gerade nichts zu tun" in. Den Szenen angezeigt wird. Das hilft nicht wirklich weiter, da man dann so oder so Alle Szenen auf neue Hinweise untersuchen muss. Oder man greift zum Handbuch.
Die Szenen laden sehr schnell, so dass mich persönlich das hin und her Gelaufe gar nicht so gestört hat.
Ich hätte das Spiel gerne zu Ende gespielt, allerdings stürzt es nach geraumer Zeit ab und löscht Spielstände, obwohl man im Spielecenter angemeldet ist. Das ist schade und sollte gefixt werden. Nach 2 Versuchen gebe ich es nun auf.
Nichts destotrotz, eines der Besten dieser Art, zumindest für Mich :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2015
Schöne Grafik.Nette minispiele aber es gibt auch nach Kauf keine Pfeile in welche Richtung nun weiter zu gehen ist .ebenfalls kann man via Karte nicht per shortcut zum nächsten ort gehen sondern muss ständig hin und her laufen. Nervig ,habe abgebrochen.
am 7. Dezember 2015
Leider habe ich mich im Spiel verlaufen und komme nicht mehr weiter. Vielleicht versuchs ich nochmal, aber nach dem Update war auch noch mein Spielstand weg und da hatte ichkeine Lust mehr.
am 12. Dezember 2014
Ich war eigentlich von dem Spiel begeistert, tolle Grafik, interessante Rätsel usw...und jetzt kommt das ABER...warum jedes Mal wenn ich aus dem Spiel raus gehe, muss ich von vorne anfangen? Ich bin leider zeitlich eingeschränkt und kann mich nicht stundenlang damit beschäftigten um immer wieder von vorne anzufangen. Ganz abgesehen davon, dass es langsam langweilig wird und ich das Ende gern mal erfahren würde.
am 23. Mai 2015
Das Spiel hat mir gut gefallen, die Gestaltung und die Aufgaben waren abwechslungsreich. Man bewegt sich in sehr vielen Räumen und auf mehreren Ebenen und muß sehr viel hin und herlaufen. Das fand ich manchmal etwas störend.
am 17. Januar 2016
das Spiel ist an sich nicht schlecht, leider hat es einige Mängel. Entweder stürzt es häufiger mal ab oder der Spielstand wird nicht gespeichert. Habe ein Samsung Galaxy Tab 3 und ansonsten laufen eigentlich alle Spiele. Ist jetzt das erste Spiel von bigfish, über das ich mich richtig ärgere.
am 21. Dezember 2013
Es wirklich toll gemacht, und für 2 Euro jeden Cent wert!!!Die Rätsel sind teilweise sehr knifflig, die Videosequenzen Super gemacht!!!Wann kommt der zweite Teil???
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2014
Das Spiel wäre gut, wenn ich nicht bei jedem Wiedereinstieg von vorne anfangen müsste. Ich habe schon viele Suchspiele gespielt auf dem Kindle Fire und so etwas noch nie erlebt. Schade und ärgerlich!!!
am 29. November 2013
Dieses Spiel hat richtig Spaß gemacht! Ausgefeilte, abwechslungsreiche Rätsel und Minispiele und vor allem langer Spielspaß. Ist jeden Cent absolut wert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich