Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Januar 2007
...sondern um Sport im Allgemeinen. Passend zur WM kam diese DVD heraus. Natürlich wollte ich meinem Sohn, im WM-Fieber, einen Gefallen tun und holte ihm diese DVD. Leider geht es nur in einer Folge um Fußball. In den Anderen eher um verschiedene andere Sportarten.

Dennoch ist Felix genauso niedlich anzusehen wie in den anderen Folgen. Seinem Charme kann sich kaum ein Kind entziehen und ob nun Fußball oder nicht, es sind wie immer schöne Folgen.
am 10. Februar 2016
ich bin sehr zufrieden,schnelle lieferung,guter zustand.habe den Film für meine Töchter gekauft,die waren auch sehr glücklich darüber.die überraschung ist allso gelungen.ich kann vom inhalt her den Film empfehlen.