Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison

am 31. März 2014
Das Laufwerk soll alle gängigen Medientypen beherrschen, was ich für CD und DVD bestätigen kann.
Brennversuche habe ich allerdings noch nicht unternommen.
Es ist USB powered, hat aber einen zusätzlichen USB Anschluß zur Stromversorgung,
funktioniert bei mir allerdings auch ohne diesen Anschluß
Das Gehäuse macht auf mich einen eher billigen Eindruck.
Die blauen Seitenteile wurden nicht mitgeliefert.
am 2. Februar 2014
Um eine umfassende Bewertung abgeben zu können, müsste man den Brenner vollständig ausprobiert haben, aber dafür nutze ich den Brenner noch nicht lange genug und so kann ich mich nur bedingt äussern. Fakt ist, dass der Brenner schnell geliefert wurde, er von meinem Mac Pro ohne großes Brimborium erkannt und installiert wurde. Ich habe dann eine DVD eingelegt und kurz in den Film reingeschaut und das hat wunderbar funktioniert. Das Brennen einer Musik-CD machte auch keine Probleme. Also, wen sich nicht noch irgendwelche Fehler einstellen sollten, bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal sich ja auch der Preis durchaus im grünen Bereich bewegt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken