Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ich habe mich für die Steckdosenleiste von Brennenstuhl entschieden aufgrund der Positiven Bewertungen und wurde nicht entäuscht.

Die Steckleiste mit ihren 12 Steckplätzen die auf 2x6 aufgeteilt ist eignet sich für meine Zwecke wunderbar. Sehr gut find ich auch das die Steckdosen schräg eingearbeitet sind. So können auch Stecker die übergröße haben Platz finden, ohne aber viel Platz zu denn nebenliegenden Steckdosen zu nehmen.

Bei mir hängen folgende Komponenten an der Steckleiste:

Panasonic TX-P46VT20
VU+ Ultimo Satreceiver
Denon AVR-X4000 AV-Receiver
Nintendo Wii U + Gamepad Ladestation
Fritzbox Telefon
Netzwerksteckdose von TP-Link
2x LED Strip

Alles funktioniert ohne Probleme. Sogar die TP-Link Netzwerksteckdosen obwohl man ja bekanntlich sagt das Netzwerksteckdosen über Steckdosenleisten nicht immer reibungslos funktionieren.

Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne!
am 26. Oktober 2017
Ich habe die Steckdosenleiste nun seit ein paar Jahren und ich bin nach wie vor immer noch begeistert von Brennstuhl. Sie Funktioniert noch wie bei ersten Tag. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen !
am 23. September 2017
Bin voll zufrieden. Wer eine gute Steckdosenleiste braucht, kann beruhigt zugreifen. Ich jedenfalls hatte mit Brennenstuhl-Produkten noch nie Probleme. Die Gesamtleistungsaufnahme sollte natürlich beachtet werden! Und ein "kleines" Achtung(!) : die 12-er Version ist -klar- echt lang !
am 3. Mai 2017
Perfekt für das Büro oder auch für die Hifi Anlage plus Fernseher.
Lässt sich auch ausschalten, wenn man die Geräte nicht immer nutzt.
Würde ich immer wieder kaufen!!
am 24. November 2017
Es macht was es soll, aber...
a) Unnötig groß und dick (und schwer).. 30% wären leicht einsparbar, wenn man auf die ganzen nutzlosen Leerflächen verzichtet.
b) Die Kindersicherungsklappen in den Löchern sind nach 2-3 mal Anstecken/Ausstecken kaputt (bedeutet, schließen nicht mehr). "Premium-Qualität"? lol
am 3. Juli 2017
Bewährte Brennenstuhl Quali. Toll ist, dass es 2x 6 Steckdosen sind, die im 6er Pack eingeschaltet werden können. Also dass sie gestückelt sind.
am 13. November 2017
Sehr hochwertige Ausführung super Qualität für einen tollen Preis kann ich nur empfehlen. Ich würde es auch noch einmal kaufen.
am 17. September 2017
Ist eine sehr gute Verlängerungsleiste wenn eben mehrere Sachen PC etc. dranhängen. Auch die zwei Schalter sind schlicht empfehlenswert. Im übrigen hat mir mein Sohn Brunnenstuhl empfohlen und ich gebe es so weiter !
am 29. August 2017
Aber halt sehr teuer. Aber was bleibt einem über, willste ne vernünftige Leiste? Dafür bin ich jetzt gut versorgt, is auch was.
am 1. September 2017
Die Leiste ist sehr stabil und bietet durch die zwei Schalter viele Anschlussmöglichkeiten. Allerdings ist sie dadurch auch sehr lang.