am 27. August 2013
Bin ein absoluter Fan von Twilight und konnte es kaum erwarten bis die einzelnen Teile rauskommen auf Blue-Ray. Wer auf Fantasy und Liebesfilme steht muss diesen Film sehen!!!!!!!!!!
Leider dauert es bis der zweite Teil von Breaking Dawn rauskommt, aber wer diesen Teil gesehen hat sollte sich auch den letzten ansehen.
am 31. Juli 2017
Schnelle Lieferung Preis Leistung war unschlagbar.Ich habe mich nur vertan bei der Bestellung .Der Film ist einfach toll und geht durch
am 19. August 2014
Wie alle Filme der Saga, sehenswert wenn man schnulzige Filme mag! Wir sehen ihn immer wieder gerne! Schnelle Lieferung und passende Verpackung! :)
am 27. Mai 2013
Habe mir beide teile zusammen bestellt und angesehen...auch wenn natürlich kein vergleich zum buch zu ziehen ist, bin ich begeistert :)
am 4. Juni 2013
Klasse qualität und super bonus inhalte.
habe die ersten teile auf normaler dvd
in bluray wirken sie viel besser. .
am 16. Januar 2014
Finde die Bücher nach wie vor um Längen besser, aber als Geschenk absolut in Ordnung. Produkt wie beschrieben, Lieferzeit okay.
TOP 1000 REZENSENTam 30. August 2012
Tja, ich müsste ja bei einigen der schlechten Rezensionen wirklich lachen! Die hätte mein Freund geschrieben haben können. Den kann ich mit den Filmen auch nicht locken. Er findet sie alle für doof. Ich habe mir Breaking Dawn jetzt 2x alleine und entspannt angesehen und finde den Film total gelungen. Die Hochzeit ist nicht zu kitschig, Bella leidet zwar, aber das macht sie richtig gut, wie ich finde! Die Maske hat dieses Mal nicht so gut gearbeitet finde ich. Die Vampire sehen alle nicht blass und schön, sondern eher einfach nur zugeschminkt und zugekleistert aus (Esme und Alice sind ok). Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil und habe mir die Saga ganz sicher nicht zu letzten Mal angesehen!

Wer die ersten Teile mochte, wird auch diesen hier gut finden und wer Edward und Bella schon vorher ablehnt, sollte es sich sparen, den Film anzusehen.

Ich gebe 5 Sterne!
am 27. November 2012
Ist wirklich super wobei mir der 1 und 2 Teil besser gefallen hat.
Bin schon gespannt auf den neuen Kinofilm.
am 15. Dezember 2012
Toller Film, mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. Versteh auch nicht wieso man das hier bewerten muss, da wie Ware ja neu ist
am 8. Juni 2013
Es sind zwar nur 8 min. Länger, aber die lohnen sich! Es werden einige Dinge verfeinert dargestellt. Ein muss für jeden Fan