Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2017
Twilight ist ein toller Film. Wer es nicht gesehen hat, sollte es nachholen! Das Produkt war neu und nicht beschädigt.
am 12. Juli 2017
Die anderen Filme fande ich besser. Dieser Teil ist aber auch gut. Ich fande besonders das ende mit den Errinerungen sehr gut. das war aber auch das beste meiner Meinung nach.
am 23. August 2016
Schöner Film. Für Frauen Schmalz, für Männer Gemetzel. Ich möchte aber auch alle Teile von twilight. Und die Filmmusik ist auch toll. Ich Summe sie immer wieder.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 13. August 2013
Auch wenn ich zuerst nicht von dem Finale der Twilight Saga begeistert war, bin ich froh, dass ich mir den letzten Teil auch noch gekauft habe. Somit ist die Fan Edition komplett.
am 19. August 2017
Ich liebe die Twilight-Filme. Auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Begeistert bin ich von der schauspielerischen Leistung von Mackenzie Foy (Renesmee).
am 23. Dezember 2013
Einfach ein super Klasse Geschenk, aber auch gut zum selber gucken geeignet! Toller Artikel nur weiter zu empfehlen!!! Meine Schwester wird sich freuen!
am 16. September 2013
Der Film ist einfach überwältigend. Aber ein richtiger Fan wird auch nichts anderes sagen. Die Umsetzung vom Buch zum Film ist sehr gut gelungen.
am 22. April 2013
Der Film war mega spannend, habe ihn leider nicht im Kino sehen können. Besonders das Ende, hammer. Sehr zu empfehlen, klare Kaufempfehlung
am 16. Januar 2014
Finde die Bücher nach wie vor um Längen besser, aber als Geschenk absolut in Ordnung. Produkt wie beschrieben, Lieferzeit okay.