Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Breaking Bad - Season 5 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Breaking Bad [OV] - Staffel 5 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

In der fünften Staffel versucht Walter White alles zu vertuschen, was ihn in Verbindung mit Gus Fring bringen könnte, während er gleichzeitig mit Jesse und Mike seine neue Drogenherrschaft ausweitet. Währenddesssen kämpft Skyler darum, Walts schreckliche Geheimnisse zu bewahren, welche sich unter dem Druck eines kriminellen Lebens aufbauen. Als ihm Widerstand von seinem gelegentlichen Kontrahenten Mike entgegenschlägt, versucht Walt seine Welt vor dem Untergang zu bewahren. Sogar als sein Schwager und DEA Agent Hank zahlreiche Hinweise findet, welche direkt zu Walt führen könnten.

Darsteller:
Emily Rios, Betsy Brandt
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 59 Minuten
Darsteller Emily Rios, Betsy Brandt, Laura Fraser, Dean Norris, RJ Mitte, Bryan Cranston, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Matt Jones, Aaron Paul, Jesse Plemons
Regisseur Michael Slovis, Michelle Maclaren
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch
Originaltitel Breaking Bad (Season 5)
Discs
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Breaking Bad - Season 5 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 59 Minuten
Darsteller Emily Rios, Betsy Brandt, Laura Fraser, Dean Norris, RJ Mitte, Bryan Cranston, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Matt Jones, Aaron Paul, Jesse Plemons
Regisseur Michael Slovis, Michelle Maclaren
Genres Drama, International
Studio Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch, Hindi, Italienisch
Originaltitel Breaking Bad (Season 5)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Miffe TOP 1000 REZENSENT am 30. Juni 2013
Format: DVD
Schade, nun hat es auch "Breaking Bad" erwischt - eine Staffelteilung.
Viel schlimmer ist jedoch, dass hier nicht mal darauf hingewiesen wird,
sondern das Produkt als "Die fünfte Season" ausgewiesen wird,
was schlichtweg nicht stimmt.

Die fünfte Staffel wird aus insgesamt 16 Episoden bestehen. Hier werden
zunächst die ersten acht Episoden veröffentlicht.
Tatsächlich wurde die Staffel nicht einfach halbiert. Es wurden zunächst
nur die ersten acht Episoden in den USA abgedreht und ausgestrahlt.
Erst Ende letzten Jahres wurde die Produktion der letzten acht Episoden
gestartet, die unter anderem auch in Deutschland gedreht wurden.

Inhaltlich knüpft "Breaking Bad" nahtlos an die vorherige Staffel an und
hält auch erzählerisch das unglaubliche Topniveau der vorherigen Staffeln.
Das Phänomen "Breaking Bad" ist die besonders spannende Story, die extrem
guten Darsteller, sowie das ganz besondere in Szene setzen der einzelnen
Charaktere.
Wenn dann mal über fast eine Minute einfach nur ein nachdenklicher Walter
White in Close-Up gezeigt wird, mag dies in vielen anderen Serienformaten
oder Filmen langweilig wirken. In "Breaking Bad" hingegen fühlt man zu jeder
Szene die Spannung und die seit nun mehr fünf Staffeln aufgebaute dichte
Atmosphäre, die den Zuschauer regelrecht in ihren Bann zieht.

Bei einem Serienformat dieser Qualität tut es fast schon weh einen Stern
Abzug zu geben, jedoch stimmt einerseits die Preispolitik nicht, für
gerademal acht, wenn auch qualitativ hochwertige Episoden, andererseits
hätte man hier deklarieren müssen, dass es sich ebennur um die halbe fünfte
Staffel handelt.
14 Kommentare 224 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Natürlich stört es auch mich, dass nicht die GANZE, sondern nur die HALBE fünfte Staffel veröffentlicht wurde. Dennoch habe ich sie mir gekauft und gebe damit zwar den Marketing-Strategen recht. Ich sage aber auch, dass es sich gelohnt hat. Warum? Hier die Punkte, die aus meiner Sicht für den Kauf der halben fünften Staffel sprechen:

- die Serie ist eine der besten seit langem und setzt ihren spannenden Werdegang konsequent fort

- man müsste ansonsten noch "sehr lange" warten ( Ausstrahlung der finalen Folgen in den USA beginnt ab dem 11.08.2013)

- JA, das Ende ist ein verdammter Cliffhanger, aber ein äußerst gelungener

- und last but not least: Staffel 1 verfügt (dank des damaligen Autorenstreiks) gerade mal über 7 Episoden (und ist trotzdem gut)

Die Serie ist wie gesagt, das beste was man sich zurzeit so antun kann und verdient daher einfach fünf Sterne. Ich bewerte sie dem entsprechend, ohne weiter auf das Marketingkonzept einzugehen!
1 Kommentar 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Hallo Amazon,

das Breaking Bad für Prime Kunden ohne Vorwarnung kostenplichtig geworden ist, ist eine echte Unverschämtheit!!!
Hoffe, ihr macht diese Abzocke schnellstens rückgängig!
1 Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Begonnen hat es mit mir und "Breaking bad" sehr zäh. Ich fand die Schauspieler wenig ansprechend (Walter in Unterhosen), die Story mittelprächtig (Walter in Unterhosen in einem Wohnmobil in der Wüste), die Atmosphäre schmuddelig bis eklig. Mit dem Ergebnis, dass ich mich durch die komplette erste Staffel durchgequält habe. Nach einigen Wochen Pause bin ich an die 2. Staffel. Und dann hat es mich geflasht.
Bis einschließlich der 4. Staffel wird es von Folge zu Folge immer besser. Die Aufnahmen und die Kameraperspektiven sind prägnant und haben sicherlich ihren Teil zum Erfolg der Serie beigetragen. Auch die Schauspieler sind sehr gut besetzt. Nach meinen Anfangsschwierigkeiten muss ich dann doch meine Meinung revidieren. Die Nebenrollen mit Giancarlo Esposito als Hähnchenonkel Gus und Jonathan Banks als netten Opa Mike fand ich neben den beiden Hauptakteuren Bryan Cranston und Aaron Paul besonders hervorstechend. Wenn Gus nur kurz die Braue hochzieht oder Mike die Augen genervt rollt, sind das feine Facetten der Rollen sehr gut gespielt.
Die Frauen fand ich allesamt nervig, von Marie, Skyler bis hin zu Lydia. Wenn bei denen im Drehbuch gestanden hat, dass sie die Zuschauer nerven sollen, ist es bei mir vollends gelungen. Ich mag es, wenn Geschichten aufeinander aufbauen und eine Szene 5 Folgen später sich erst erklärt oder es zu überraschenden Wendungen kommt. Genau das bietet "Breaking bad". Die Erzählgeschwindigkeit ist langsam und trotzdem nicht langweilig. Keine Frage hat die Serie viele brutale Szenen, aber auch sehr feinsinnigen Humor. Manche Situationen sind derart abstrus und grotesk, dass aufgrund eines trockenen Spruchs der schwarze Humor so richtig gut durchkommt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Spannung ist kaum auszuhalten - am Ende denkt man sich nur, wie kann man hier nen Break setzen bzw. was kommt noch? Alles läuft auf das große Ende hinaus. Ich will nicht zu viel erzählen. Lieber Ansehen!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich bestellte mir auf Empfehlung eines Bekannten die erste Staffel und war bereits nach der ersten Folge angefixt und konnte garnicht genug von Breaking Bad bekommen. Zugegeben ist es wirklich die mit Abstand beste Serie die ich je gesehen habe. Ich hab nach der ersten Staffel gleich alle Folgenden Staffeln im Paket als Bluray bestellt um ganze BB Tage machen zu können. Man kann einfach nicht aufhören zu schauen wenn man einmal angefangen hat.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen