Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38/40|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:26,16 € - 26,89 €

am 23. Oktober 2010
Ich habe dieses T-Shirt für meinen Freund gekauft, da es sich bei GreenDay um seine Lieblingsband handelt.
Zuerst hatte ich Bedenken, da zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Rezensionen vorlagen, aber man hat ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht ;) Also bestellte ich es und, wie soll ich sagen? Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Qualität des T-Shirts ist wirklich top und das Logo weist auch nach Monaten des Tragens noch keinerlei Mängel auf. Es sieht immer noch sehr gut aus, da es hochwertig verarbeitet wurde.
Eine dicke Weiterempfehlung an eventuelle Käufer ;)
am 28. Dezember 2010
dieses shirt is der hamma gut verarbeitet sieht cool aus und fühlt sich beim tragen gut an...... einfach ein muss für jeden fan
am 17. Oktober 2010
Der T-Shirt war richig prima hat gut gepaßt und war von denn Farben sehr Intensiv ,war ein Geschenk und kam gut an ;also prima
am 7. Januar 2010
Die Informationen und die Passform sind gut. Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Das Cover ist gut und auch nach Monaten ist die Qualität prima.
Optimale Lieferung und gut verpackt auch für den mehrfachen Gebrauch geeignet.
am 13. Dezember 2011
die Qualität ist super. Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut.Nach dem waschen ist es in der Form geblieben.kann man nur weiter empfehlen.
am 5. Juli 2010
Das T-Shirt ist klasse, trägt sich super und der Druck bleibt beim Waschen wie er war.
Mein Sohn ist super zufrieden und das Konzert war in dem Shirt nochmal so toll.

17,98 €-19,87 €
11,99 €-21,28 €