Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Braun Herren-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl - BN0106SLBTG

am 29. September 2014
Optisch ist die Uhr ein echter Hingucker, aber die Qualität des Armbandes ist ein Witz. Nach einigen Tagen löste sich schon ein wenig Farbe, einige Tage später löste sich sogar ein Stift(!) vom Armband und ich hatte dann ein loses Armband. Für die Preisklasse ein absolutes No go. Sogar Billig-Plastik-Armbänder halten länger. Artikel ging sofort zurück nach Amazon. Ärger ersparen und lieber diese Uhr meiden.
55 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Eigentlich die perfekte Mischung.
Gelungenes Braun-Retro-Design und ein Ventura Laufwerk und -Bedienkonzept.

Allerdings klemmte bei meinem Exemplar bereits beim Einstellen das Scrollrad. Daher zurück.
Ist auch leider nicht das vollautomatische Ventura-Laufwerk, aber immerhin.
Leider gibt es generell eher wenig Infos zum Laufwerk der Uhr.

In der ursprünglichen Preisklasse sicher zu hoch angesetzt, bekommt man die Uhr mittlerweile zum verträglichen Preis. Dennoch hat für mich die Qualität in der Preisklasse nicht gereicht.
am 22. Oktober 2014
Schöne Braun Uhr, gute Qualität. Das Armband ist nicht so toll, weil sich am Bandanschluss von den Kanten der Uhr Macken bilden. Hab mir deshalb das Kautschukband gekauft.
am 10. November 2015
Die Uhr ist nicht ganz leicht am Arm. Die Einstellung war mit der "interaktiven Bedienungsanleitung (auf Papier gedruckt) anfangs etwas komplizierter, da sie eben nicht völlig selbsterklärend war, zumindest nicht für mich. Ich bin trotzdem begeistert und werde mir als nächstes das Armband in der Länge anpassen lassen, das mir übrigens als Stahlarmband wegen seiner matten Struktur sehr gefällt, denn es erinnert mich an die DW20 von Braun aus den 70er Jahren. Bisher also vollauf zufrieden.
am 8. Juli 2013
Wirklich schicke Uhr, geniales Design. Dazu einfach zu bedienen.
Hat alles, was eine Uhr braucht, inklusive Weckfunktion.
Ein Punkt Abzug weil der Verschluss etwas fummelig ist und die Uhr ein ganz schönes Gewicht am Arm hat.
am 17. Juli 2014
Very nice watch. I like the design. I'm getting a little bit older (+50) and my eyes aren't not so sharp anymore. I need glasses to read the newspaper. With my old classic watch it was not possible to see the date without glasses. With this very clear display it ain't a problem.
My watch is the only juwelery I wear and for me it's a beauty.
P.S. Thx to pinterest where I saw this watch for the 1st time.
am 9. Juli 2013
Wirklich eine tolle Uhr! In Echt noch schöner als auf den Bildern.
Kann verstehen, dass sie den red dot design award erhalten hat.

Keine Kritikpunkte. Uhr war nach 1,5 Tagen schon bei mir, original verpackt.
am 13. Mai 2013
Die Uhr ist ein gutes Produkt. Amazon jedoch hat mir zwei mal diesen Artikel geliefert (nach Retoure), welcher jedes Mal bereits deutliche Gebrauchsspruen aufwies. Für ein Produkt zu diesem Preis ist das inakzeptabel. Ich rate daher vom Kauf ab.
44 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen