Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. Juni 2017
Er ist nun schon zwei Jahre im regelmäßigen Gebrauch und macht was er soll. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten, da ich nicht alle Haare erwischt habe,aber nun habe ich Dank Gewisser Seiten den Dreh raus;)
Wer sehr empfindliche Haut hat und arg schmerzempfindlich ist,sollte es vielleicht mit diesem Rasierer lassen. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und tut auch nicht mehr weh.
am 3. Januar 2017
Ich musste Die Geld-zurück-Garantie Option nutzen.
Brauner Hauttyp mit starken Haaren:
- Schneidet eher die Haare als zu zupfen
- Haarwachstum danach nicht mehr gleichmäßig
- Rötung der Haut und wird sehr sensibel mit leichtem Brennen
- Schwache Akkuleistung
- Nassrassieren bringt kein bessere Ergebnis
Meinen Ansprüchen war der Epilierer nicht genügend und wurde wieder zurückgeschickt!
am 18. Juni 2017
Dieser Epilierer kam in einer schönen nicht allzu großen Verpackung. Er funktioniert im Wasser und auch außerhalb sehr gut. Was ich sehr gut finde ist das wenn er am Ladegerät angeschlossen ist nicht benutzt werden kann in dieser Zeit, weil er sich so absichert ihn ausversehen mit ins Wasser zu nehmen.
am 28. Dezember 2012
Schnelle Lieferung.
Das Produkt kann, was es verspricht. Angenehm ist der Vorgang des Epilierens aber natürlich nicht. Das wäre auch seltsam. Für mein Empfinden ist es aber auszuhalten, vielleicht vergleichbar mit dem Abziehen eines Pflasters.
(Wachsen finde ich persönlich angenehmer, aber das ist bei der Eigenanwendung immer etwas umständlich und außerdem klebts mir zu sehr.)
Ansonsten finde ich das Licht hilfreich. Von den Aufsätzen habe ich bislang nur den für Achseln und Bikini ausprobiert und bin zufrieden. Für die Haarentfernung an den Beinen eignet sich Epilation (egal welche Methode) generell bei mir nicht, da die Haare danach einwachsen.
Gut finde ich auch, dass das Gerät unter fließendem Wasser gereinigt werden kann.
Bisher habe ich den Akku nur einmal aufgeladen und konnte das Gerät schon 4 Mal für jeweils ca 10-15 Min. einsetzen.
Ich würde es wieder kaufen und habe es auch schon weiterempfohlen.
am 6. November 2013
Man merkt gleich den Unterschied und bereut keine Minute den höheren Preis zu vergleichbaren Produkte.

Sehr gut für Weicheier und die, die es das erste Mal machen. Der Braun erledigt sehr gründlich seinen Job und ich finde die Leuchte auch sehr praktisch. Auch praktisch wenn man ihn nass benutzen kann.

Kurz gesagt, den würde ich mir wieder kaufen, auch wenn er bisschen teurer wäre ;-)
am 5. Juni 2017
Nur zwei Sterne. Danach kurzer Benutzungszeit der Akku kaputt bin. Ich habe mir ein Gerät gekauft, das mit Kabel immer funktioniert. Vom Kauf ist abzuraten.
am 20. Juni 2017
wie auch beim letzten Gerät ging trotz sehr pfleglicher benutzung und säuberung dee epilierkopf kurz nach Ablauf der Garantieperiode kaputt. Auch der ersatzkopf ging nach 18 monaten hinüber. nicht das geld wert, mich haben Sie nach 170€ investition in 2 Geräte als kunden verloren.
am 17. Oktober 2014
Ich liebe diesen Epilierer total, es macht richtig spaß damit zu epilieren so das ich mich dabei ertappe jedes kleine Härchen was wieder durchkommt mit dem Epilierer zu vernichten!
Ein absolutes Must Have für mich und ich kann mir mein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen
am 13. Januar 2014
Der epilierer(rasierer)ist tadellos.im vergleich zu meinem alten schätzchen epiliert und rasiert er um welten besser.er liegt gut in der hand und ist auch optisch ansprechend.das beste in meinen augen ist aber die tatsache,das er kabellos funktioniert.
am 3. September 2014
Er ist Weltklasse :-)
Sehr sanft für einen Epilierer und die Akkuleistung ist auch völlig zufriedenstellend.
Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern :-)