Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
+ Die Hülle ist sehr süß und sieht so aus wie auf dem Foto.
Dementsprechend ist die Hülle auch recht groß aber ich denke in jeder Damenhandtasche findet das Bärchen schon seinen Platz. :)
Für Leute (besonders Männer) die sich das Handy grundsätzlich in die Hosentasche stecken, ist die Hülle natürlich ungeeignet (Aber ich bezweifle sowieso, dass sich die männliche Schöpfung so eine feminine Hülle anlegt...)

Ich verstehe es nicht, dass sich hier so viele über die Größe beschweren. Man sieht doch, dass die Hülle relativ groß ist allein durch die Ohren. :)

- Ich finde es schade, dass die Hülle das Kamerablitzlicht verdeckt. (Komisch, dass das niemanden aufgefallen ist.)
Naja... Man könnte das Blitzlicht natürlich frei schneiden aber dann wäre ja ein Loch in der süßen Schnauze :(
am 14. November 2013
Warte jetzt schon stolze 2 Monate darauf super service von amazon :/
Sowas ist eine frechheit meiner meinung !!
Boah äzend sowas !!!!
am 25. Februar 2014
Das ist eine super süsse Schutzhülle. Nur mit der Nase ist der Blitz vom Handy bedeckt, das aber auf dem Foto so ausssieht als ob da ein Loch für den Blitz währe. Das stört jetzt aber meine Tochter nicht weiter, und wenn doch, dann mach ich da selber noch ein Loch rein mit einem Gürtellocher.
am 14. November 2013
Meine Tochter ist total begeistert. Nach der doch recht langen Zeit, ist die Schutzhülle bei uns angekommen. Der Geruch des Kunststoffs war anfangs sehr stark, doch nach 2 Tagen war der Gestank verflogen. Leider passt die breite Hülle nicht in Hosen- oder Jackentaschen.
am 26. Dezember 2013
Der kleine Teddy ist für mich sehr praktisch und macht natürlich auch Spass beim benutzen. Ich kann ihn wirklich empfehlen!
am 11. Februar 2014
ja bin ganz zufrieden und andere Leute auch, ich bekomme immer die gleiche Antwort : Was ist der schön. Wo hast du ihn her? Habe noch nie sowas gesehen. also bin ich ganz stolz darauf, dass ich ihn gekauft habe und vorallem schützt er mein Gerät
am 16. März 2016
Die Hülle roch am Anfang etwas unangenehm. Mittlerweile hat sich der Getuch verflogen. Material ist weichund biegssam und macht sich super als Schutz.Das Handy ist in dieser Hülle richtig gut geschützt.
am 19. Dezember 2014
meine Tochter ist begeistert es stört sie auch nicht sonderlich das der blitz versteckt in der hülle ist. schneller versandt trotz das es aus china irgnedwo herkam mit etwas über einer woche ging es sehr schnell
am 23. August 2014
2 Tage ist der Bär nun auf dem s3 mini und lässt das Handy dadurch gigantisch aussehen. Die Verarbeitung ist sehr gut, für den Preis hätte man es nicht gedacht. Der einzige Nachteil ist der Gestank, diesen übernehmen die Handy nach längeren Gebrauch auch. Der Geruch hat nach 2 Tagen erst minimal abgenommen, hoffe aber das dieser in 1-2 Wochen komplett vorbei ist. Sonst sind dauer Kopfschmerzen angesagt.
Ansonsten ist der Bär super süß und ein richtiger Hingucker. Durch die über Menge an Gummi bietet er auch ausreichend Schutz für's Handy.
Empfehle es auch mit längerer Versandzeit und Zoll über den nebenanbieter
am 16. Juni 2014
Ist zwar sehr spät hier angekommen,aber sonst Empfehlenswert. Sieht sehr niedlich aus,und von der Passform sehr genau und Passend ok

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken