flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. August 2016
Ich habe mir den Braun Satin Hair 7 bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass dieser Testsieger 2016 ist und trotzdem für einen angemessenen Preis erhältlich ist. Schon kurz nach der Bestellung kam, wie gewohnt von Amazon, da Produkt bei mir Zuhause an. Mit dabei eine Bedienungsanleitung und ein Garantieschein.
Ich verwende das Glätteisen nun schon circa einen Monat und kann sagen, dass sich mein Haar deutlich gesünder anfühlt und auch so aussieht. Ich habe rotgefärbte Haare und glätte sie täglich mit einer Temperatur zwischen 160 und 180, dazu schalte ich immer die Funktion "Satin Ions" ein und findet, dass dies ein sehr gutes und professionell wirkendes Ergebnis erzielt. Dazu kommt, dass sich das Eisen schon kurz nach Einschalten bereits vollständig erwärmt hat und dass durch die Dämpfer unter den Keramikplatten nicht zu viel Druck auf die Haare entstehen kann und somit die Platten optimal auf die Haardicke abgestimmt werden.
Für alle, die sich noch unschlüssig sind, welches Glätteisen sie bestellen sollen, kann ich dieses nur wärmstens empfehlen!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2017
Anfangs dachte ich, diese Ionen-Sache sei nur ein Werbegag und habe mich hauptsächlich für das Gerät aufgrund des Preises und der guten Testbewertung entschieden. Aber ich muss ehrlich zugeben: meine dünnen, fisseligen und strapazierten Haare sehen danach wirklich um einiges besser und gesünder aus! Ob das jetzt wirklich an den Ionen liegt oder einfach nur daran, dass es ein neues Gerät mit frischen Hitzeplatten ist, weiß ich nicht- aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass die Haare weniger leiden als bei meinem Vorgängermodell.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. August 2017
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich bin froh, dass ich das bestellt habe.
Es kam sehr schnell & gut verpackt bei mir an.
Es heizt sich sehr schnell auf.
Finde es gut, dass man die Temperatur umstellen kann.
Mein altes Glätteisen ist noch lange nicht so warm geworden wie dieses.
Ich muss wirklich nur einmal über meine Haare gehen & die sind einfach glatt.
Das bin ich gar nicht gewohnt, weil mein altes halt so schlecht war.
Wenn ich noch eins kaufen würde, dann wäre das dieses aufjedenfall nochmal.
Das einzige was mir fehlt, wäre vielleicht ein Knopf, so dass das Glätteisen zusammen bleibt. Oder gar eine Mappe, wo man das Glätteisen aufbewahren kann. Ansonsten einfach nur zu empfehlen!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2017
Für mich das beste glätteisen ever.
Habe mir dieses als 'Ersatz' bei meinem Freund in der Wohnung gekauft..das Original habe ich bereits seit 6 Jahren & es ist nach wie vor top ! Habe übrigens ein ghd zuhause für das 4 fach von dem Preis hier und finde es gleitet schlechter! Als braun. Gerade für Locken ist dieses hier perfekt
review image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
Diesen Haarglätter habe ich im Jahr 2012 bestellt - und er leistet seitdem ununterbrochen gute Dienste. Habe dickes Haar mit leichter Naturwelle, das bei hoher Luftfeuchtigkeit mit "sich kräuseln" reagiert. Dank diesem Glätteisen und dieser Haar-Paste got2b Mann-O-Mann Tiegel, 2er Pack (2 x 100 ml) habe ich über die Störrigkeit meiner Haare gesiegt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2018
Nach dem mein Glätteisen den Geist aufgegeben hat wollte ich diesmal ein qualitativ hochwertigeres Glätteisen kaufen. Ich war auf der Suche nach einem, dass von der Leistung mit einem GHD mithalten kann und bin auf das Braun Satin Hair 7 gestoßen. Bei dem Preis ist das Glätteisen unschlagbar. Was mir besser gefällt ist, dass man die Gradzahl individuell einstellen kann (130°-200°, in 5er Schritten). Auch lässt es sich kurzzeitig auf Maximal Temperatur einstellen. Das Glätteisen verfügt über ein Digitales Display welches rot leuchtet, wenn es sich aufheizt bzw abkühlt und grün, wenn es die Temperatur erreicht hat. Nach 30 Minuten kündigt es sich für eine automatische Abschaltung an. Die Ionentechnologie bringt mir persönlich nichts, da ist zu kurze Haare habe. Das Kabel ist 360° drehbar und lang genug.
Meine Haare lassen sich schnell glätten (ich benutze es bei 180°) und das Ergebnis ist auch wie gewünscht.
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. September 2017
Ich habe das Glätteisen jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Wenn es jetzt kaputt gehen würde, ich würde es wieder kaufen, weil...
1. Meine Haare sind wirklich kaum noch angegriffen im Vergleich zu den Jahren davor.
2. Man kann sehr gut frisieren und wirklich wichtig man verliert nicht sein Volumen. Mit einem ghd sind meine Haare danach einfach platt und ohne Volumen.
3. Ich jetzt auch wirklich schon lange was von habe. Mein Vorgänger von Remington ist kurz nach der Garantie kaputt gegangen und war auch immer viel zu heiß...
4. Ich habe das selbe erfolgserlebnis mit dem Föhn von braun.

Wirklich gerne wieder :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2018
Also ich muss sagen, auf Grund der tollen Bewertungen habe ich mich sehr auf das Glätteisen gefreut, finde es jedoch nicht so toll. Für meinen Geschmack gleitet es nicht richtig, obwohl ich wirklich sehr dünne Haare habe. Auch die Ionen funktionieren nicht, ganz im Gegenteil, meine Haare sind extrem elektrisch und aufgeladen und fliegen seit dem ich das Gerät benutze viel schlimmer als bei meinem Alten und die Haare sind extrem ausgetrocknet seit der Benutzung! Habe es leider trotzdem behalten und weiter benutzt, Ergebnis: meine Haare sind nun nach und nach abgerissen innerhalb von 3 Wochen ganze 20 CM Haarlänge verloren!!!!!! Ich bin einfach nur mega sauer!!!
am 19. März 2018
Also nach fast 10 Jahren war es zeit für ein neuen,
Für mich war wichtig keramikplatte und nicht nur beschichtet, nicht zu teuer und nicht zu viel Schnickschnack

Er kam gerade an und ich teste ihn sofort,
Fatzit:
Temperatur lässt sich in 5°C Schritten regulieren toll er ist leicht und macht was er soll in meinem Fall glätten.
Was schade ist aber mich nicht weiter stört ist das er keine Tasche hat, da nutze ich jetzt einfach weiter die von meinem alten. Jedoch hätte ich diese nicht würde mich sehr wohl stören das der Braun keine abspeer Funktion hat und er somit dauernd im geöffneten Zustand wäre. Aber wie gesagt ich könnte mir da sehr gut selber helfen.

Punkt um er ist nicht so teuer Macht eine gute schnell Arbeit was will man mehr ich würde ihn aus heutiger Sicht wieder kaufen.
am 8. März 2018
Ich hatte das gleiche Model bestimmt 10 Jahre lang im Einsatz und war immer zufrieden, bis das Glätteeisen den Geist aufgegeben hat. Ich habe mir das gleiche wieder bestellt und mich gefreut, dass es nur noch 35 Euro kosten soll, was für "mein" Gerät ein super Schnäppchen wäre, aber ich musste leider feststellen, dass dieses Modell über die Jahre diversen "Einsparungen" zum Opfer gefallen ist. Es fühlt sich im Vergleich zu meinem alten identischen Modell sehr billig an. Die Heizplatten sind auch anders, das Glätteeisen gleitet nicht mehr so sanft durch das Haar. Auch sind meine Haare seit ich es verwende jeden Tag elektrisch aufgeladen, was eigentlich durch die "Ion-Shine" Technologie verhindert werden soll. Für 35 Euro bekommt man definitiv schlechtere Glätteeisen, daher die zwei Sterne. Mit dem alten Satin Hair hat dieses Ding aber nur noch die Optik gemeinsam. Schade.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich