am 27. Oktober 2017
Ich habe diese Bürsten bestellt und bin Aufgrund der ersten Fotos davon ausgegangen, dass ich die Bürsten im Motiv Cars erhalte. Ich öffnete das Paket und es waren Bürsten im Prinzessinnen Motiv drin.

Ich reklamierte das, da ich zu diesem Zeitpunkt noch an einem Fehler seitens des Versenders glaubte. Ich bekam kostenlos neue Bürsten gesendet und musste die alten nicht zurück schicken. Hinter her las ich, dass es so gewollt ist. Nun haben wir Micky Maus Bürsten bekommen. Auch ok. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Da ich so unkompliziert neue Bürsten bekommen habe, gibt es von mir 5 Sterne. Das Motiv mindert ja nicht die Qualität.
am 6. Februar 2018
Da mein Sohn diese Zahnbürste liebt,
und er außerdem auch nicht nur 1 davon hat,
sondern eine 2te bei Oma, brauchte ich Ersatzaufsteckbürsten.
Habe diese gleich über Amazon mit bestellt.
Lustiger Weise bin ich im Nachhinein erst darauf gekommen, das Sie sogar billiger waren als in der Drogerie.
Also einfach perfekt.
Herzlichen Dank.
am 17. November 2017
Hier muss man etwas drauf achten, in der Beschreibung steht ZUFÄLLIGES MOTIV, wir haben aber wie bestellt und abgebildet das Motiv Cars erhalten, was den jüngsten natürlich gefreut hat. Was den Preis angeht, haben wir danach entdeckt, dass es lokal bei DM exakt gleich viel kostet.

Ansonsten gewohnte Qualität von Oral-B!
am 28. Juli 2017
Kinder freuen sich über kindgerechte Produkte - auch beim Zähneputzen. Über die Qualität von Oral B muss ich kein Wort verlieren, die steht für sich. Leider kommen die Zahnbürsten unsortiert, man kann sich die Motive nicht aussuchen.
am 26. November 2016
Prima Angebot.
Es wird einem nichts vorgemacht, man nimmt was man bekommt und spart dafür ordentlich Geld!
Wer ein bestimmtes Thema möchte, muss dann eben einen höheren Preis in Kauf nehmen...
Unsere Kinder, 5 & 3 Jahre haben sich auch nur anfänglich für die Motive interessiert. Inzwischen ist ihnen völlig egal welches Motiv zu erkennen ist. Wir putzen nur abends mit der elektrischen Zahnbürste. Morgens nehmen wir eine "normale" Zahnbürste.
am 26. Januar 2018
Die Aufsteckbürsten passen einwandfrei. Mein 4-jähriger Sohn findet die Bilder auf den Bürsten zwar zu klein, aber benutzt sie trotzdem... ist die Hauptsache :-) Die Bürstenborsten sind angehnehm weich, für Kindermäulchen gemacht. Gerne wieder
am 9. Mai 2014
eben in rosa mit Prinzessinen drauf!
Ein ganz wichtiges Argument für meine Tochter und wenn es dann mit regelmäßigem Zähneputzen besser klappt, bin ich gern bereit, für die Farbe ein bisschen drauf zu zahlen!
Glücklicherweise gibt es ja auch hier vernünftige Angebote bei Amazon, so dass man nicht den Phantasie-OVP bezahlen muss.
am 20. Februar 2016
.....der Motive, sind die Aufsteckbürsten ok. Man findet zur Zeit keine einzelnen nur mit Prinzessin auf dem Markt, deswegen entschlossen wir uns zu deisem Kauf und hofften auf etwas Glück, wir bekamen Cars, die Enttäuschung war groß bei dem Kind.
Aber das ist wie gesagt unser Pech.
am 6. Dezember 2015
Excelente, sin duda volveria a compra.......
.............
am 3. August 2016
Ich habe dieses Set als "Wundertüte" bestellt. Zum Glück kam es als Prinzessin an.

Die Qualität ist gut, aber der Preis für die Bürstenköpfe lässt sich der Hersteller wie immer teuer bezahlen. Deshalb vier von fünf Sternen.