Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

am 12. November 2017
Die Oral-B von Braun kann ich für alle Altersgruppen ab 4 Jahren empfehlen.
Ich habe nach dem Putzen ein sauberes Zahngefühl. Die Zahnbürste scheint alle Zähne und auch die Zwischenräume gut zu säubern - ohne dass das Zahnfleisch angegriffen wird.
Die elektrische Zahnbürste gibt alle 30 Sekunden einen kurzen Zeit-Hinweis - nach 2 Minuten einen längeren Hinweis. So wissen auch unsere Kinder, wie lange sie putzen müssen und wann es Zeit ist, aufzuhören.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut. Mit den aufgeführten Produkteigenschaften gebe ich daher 5 Sterne.
am 5. November 2017
Oral-B kann hier wie so oft überzeugen. Die Zahnbürste schafft es in die kleinen Zwischenräume der Zähne zu kommen, der Preis stimmt, das Handling ist leicht. Bei ganz entladenem Akku dauert die Ladung ca. 14 Stunden, was sehr lange ist.
Trotzdem kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen - es hält was es verspricht.
am 20. Oktober 2017
Ich hatte die gleiche Zahnbürste schon vorher und habe sie nachbestellt, da sich das alte Exemplar nicht mehr laden lies. Fazit: Die Zahnbürste ist gut, nach ein paar Jahren benötigt man eine neue, was bei dem Preis ok ist.
am 11. Oktober 2017
Habe die E-Zahbürste für meinen Vater bei Amazon bestellt. Habe eine sehr positive Rückmeldung erhalten das alles sehr gut Funktioniert.
Daher von uns aus alles ok.

VG
Chris
am 3. Oktober 2017
Es entspricht der Qualität, an die man sich gewöhnt hat. Ich verschenkte es an einen jungen Berufseinsteiger, der nur noch an den Wochenenden heim fährt und er hat sich sehr gefreut. Absolut einwandfrei!
am 28. September 2017
Habe von der Oral-B Pulsonic wieder auf diese mit einem runden Bürstenkopf gewechselt. Für diesen Preis bin ich super zufrieden!
am 29. Oktober 2017
deutlich härteres Putzgefühl als mit einer Ultraschall von Philips, Putzergebnis wohl ähnlich gut
runder Kopf ist angenehmer und passender als der längliche.
aber bei einem kleinen Mund stört die deutlich grössere TIEFE des Büstenkopfes, da die Backe recht weit vom Zahn weggedrückt werden muss.
Ideal fände ich runder Kopf mit Ultraschall ;-)
am 15. Oktober 2017
Wir hatten vorher für meinen Sohn auch schon eine Oral B für Kinder mit Cars. Da er jetzt aber aus dem Alter rausgekommen ist und diese zu kindisch empfand, haben wir diese hier zu seinem 10. Geburtstag gekauft. Er ist bisher hochbegeistert. Der Akku macht bisher keine Anstalten.
am 20. April 2017
I like my experience so far. It has a timing function, easy to use and functions as what toothbrush is supposed to do.
However, the charging time of 24 hours is very long, and would be even better if I can adjust the vibration level. That's why 4 stars.
Overall, I am satisfied with the product and will definitely buy it again
am 28. Oktober 2017
Ein Klassiker, der genau das macht was er verspricht. Preis-Leistung stimmt hier. Ich hatte zuvor ein Vorgängermodell, dass nach ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat. Damit war ich auch sehr zufrieden, somit habe ich mich wieder hierfür entschieden.