Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. April 2016
Die Aufsteckbürsten habe ich für meine Tochter (3 Jahre) bestellt, da sie hier günstig sind. Wir haben eine Zahnbürste mit Elsa Motiv. Natürlich wollte meine Tochter auch die Aufsteckbürsten mit so einem Motiv, da man aber leider die Motive nicht auswählen kann, habe ich auf gut Glück besstellt, und gehofft, dass die passenden kommen.
Wir haben ein Set mit Cars-Motiv bekommen. Meine Tochter fand es natürlich gar nicht toll und sagte sie will sie nicht auf ihrer Bürste haben. Zum Glück hat die Freundin einen Sohn, und er hat die Cars Zahnbürste, somit hat er die jetzt bekommen.
Ich werde die hier wohl nicht nochmal bestellen, da das Risiko zu hoch ist, wieder die falschen zu bekommen.

Ansonsten war alles top, Lieferung war schnell. Verpackung einwandfrei
am 18. Mai 2017
Wir haben die Aufsätze für unsere Tochter bestellt. Unsere Zahnbürste ist pink, daher hoffte ich auf etwas passendes. Bekommen haben wir Mickey Maus Aufsätze in rot. Unsere Tochter hat sich super gefreut und es stört sie nicht, dass der Bürstenkopf von ihrer Zahnbürste farblich abweicht. Ich selbst finde den Preis absolut top und die Aufsätze tun das was sie sollen. Da ist Design zweitrangig. Top Preis für ein super Produkt! 5 Sterne!
Wer einen Wunsch hat was Design und Farbe angeht, der sollte einfach entsprechend teurer bestellen.
am 30. April 2017
Schöne aufsteckbürsten für elektrische Kinderzahnbürste. Wir hatten mit mickey maus. ein schöner hingucker asf der zahnbürste. Würden diese immer wieder bestellen.
am 11. Januar 2017
Bestellung ging schnell und reibungslos. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass nicht die bestellten Cars-Bürstenköpfe, sondern die von Micky Maus geliefert wurden. Wie gut dass mein Sohn auch diese mag. Sonst hätte ich sie retourniert.
am 19. Mai 2017
DIE Zahnbürsten sind sehr günstig gewesen, aber leider kann man nicht die Motive auswählen. Zumindest wäre es schön, wenn man Mädchen oder Jungenmotive auswählen könnte. Das ist schade.
am 23. August 2016
There is no complaint about the product... except that it was delivered late and I had to call several times for the same.
am 4. August 2015
So wie viiiieeele andere Rezensionen schon beschreiben, sind die Bürsten selbst super, aber die fehlende Motivauswahl ist total nervig und auch der Grund warum wir die Bürsten vorerst hier nicht mehr kaufen werden, solange keine Motivauswahl - wenigstens Junge/Mädchen - zur Verfügung steht. Heute kam wieder die Abo-Lieferung. Und schon wieder "Cars", während die Jungs hier scheinbar immer Prinzessin bekommen.

Zur eigentlichen Bürste selbst kann ich nur Positives sagen. Wir benutzen selbst auch die Braun Oral B und unsere Tochter findet die Kinderzahnbürste auch ganz toll. Die Bürsten sind qualitativ hochwertig und bestens verarbeitet. Nichts zwickt und ziept, die Zähne werden schön sauber. Normalerweise würde das Produkt 5 Sterne verdienen, aber gerade beim Thema Zähne putzen kann das falsche Motiv für Frustration sorgen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Auswahl nach Junge/Mädchen so schwer umzusetzen sein soll. Vielleicht tut sich da ja nochmal etwas.
am 9. Februar 2014
Mein Sohn war sehr entäuscht als er die Aufsteckbürsten von Micky Maus in der Hand hielt obwohl er mit Lightning Mcqueen Aufsteckbürste gerechnet hatte.
Ich hätte mehr drauf achten müssen das da unsortiert stand.
Ich bin anschließend los und habe die besagten anderwertig besorgt.
Gruß Bernd
am 14. März 2017
Irgendwie kann man das hier Missverstehen.
Es steht was von 4 Stück im Titel und es sind 4 Verpackungen abgebildet.
Man bekommt jedoch noch eine Verpackung, in der dann 4 Bürsten sind.

Und welche man bekommt, entscheidet Murphey. Und wie es so ist, bekommt das Mädchen dann die Autos und die Jungs die Prinzessinnen.

Daher 2 Sterne, da das Produkt an sich Oral-B gut ist. Aber für dieses Angebot und die Irreführung und das Zufallsprinzip kann ich dann nicht mehr geben.
am 13. März 2017
Ich habe mich schon geärgert, dass mann nicht mal Junge/Mädchen wählen darf und dann wird noch nicht mal 4 Mal gemischt, sondern 4 Mal das selbe (ggf. falsche) Motiv geliefert. Nun sitzt man da und hat einen Jahresvorrat mit falschem Motiv. Für Kinder ist das sehr enttäuschend...