Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Größe: 6er-Pack|Ändern

am 15. Februar 2017
Joah, Wechselköpfe für den Kauleistenschrubber, hier wesentlich billiger als im Geschäft. Tun was sie sollen, kommen mit diesen Farbringen zum markieren des eigenen Kopfes für größere Haushalte ;)
Erwähnenswert:
Die sogenannten "Indicator"-Bürsten hinterließen erst einen Schreck à la "habe ich jetzt die blaue Farbe geschluckt?", aber sollen durch Ausblassen anzeigen, wann man wechseln sollte. 3 Monate halten die Köpfe zwar nicht, aber dennoch kommt man recht lange aus, da man ja nicht wie auf einer "stromlosen" Zahnbürste herumkaut.
Und, wie viele schreiben, die anderen Sorten sind zwar exotisch und haben gut "unebene" Borstenlängen sind aber viel zu hart. Diese Sensitive hier sind so zwischen einer weichen und medium-Zahnbürste anzusiedeln.
am 9. April 2017
Ich habe von meinem Zahnarzt, der auch ein guter Freund ist die Empfehlung für diese Aufsteckbürsten bekommen. Grund ich hab offne Zahnhälse weil ich jahrelang zu fest beim Putzen angedrückt habe. Seit ich die Senseitive Aufsätze benütze habe ich weniger Probleme mit meinen Zähnen. Also wer seine Zahnhälse schützen möchte oder schmerzempfindliche Zähne hat ist mit diesem Produkt bestens bedient. Der Preis ist bei amazon sowieso unschlagbar. Kaufempehlung.
am 22. April 2017
Für mich kommen nur die originalen Oral-B Aufsteckzahnbürsten in Frage. Sie haben die beste Qualität, sind hochwertig verarbeitet, die Borsten halten ca. 4-6 Monate und sind nicht zu hart für Zahn und Zahnfleisch.

Man erhält bei diesem Produkt insgesamt 4 Aufsteckbürsten mit sensitive-Bürsten, welche perfekt auf die Oral-B Aufsteckbürsten passen. Ich hatte schon Nachbau-Produkte, die derart schwer auf das Produkt gingen und obendrein nicht lange halten. Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und ich würde auch weiterhin immer die Oral-B Bürsten empfehlen. Sehr gute Qualität!
am 24. März 2017
Ich habe die Bürsten im Abo bestellt, weil ich so zufrieden bin. Die Aufsteckbürsten halten perfekt am Aufsatz. Sie reinigen die Zähne sehr gut, ohne Zahnfleischbluten zu verursachen. Durch die beiliegenden Ringe kann man die Aufsätze für die Familienmitglieder leicht auseinander halten. Nach 3 - 4 Wochen wechsel ich die Aufsteckbürsten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.
am 22. Mai 2017
Ich habe von Oral-B eine elektrische Zahnbürste und habe verschiedene Bürsten probiert. Dann bin ich zu Anfang bei den Standard Bürsten (Precision Clean) hängen geblieben. Doch nach nur einem Jahr hat mein Zahnarzt Alarm geschlagen, dass mein Zahnfleisch zurück gegangen sei.
Dann wieder zurück zu den Sensitiv und seither ist mein Zahnfleisch im Bestzustand. Auch die Reinigung ist mehr als gut.

Daher meine klare Empfehlung für diese Bürsten.

Wenn Sie meine Bewertung hilfreich und nützlich finden, würde ich mich sehr freuen wenn Sie unten auf den Button "Nützlich" klicken.
Vielen Dank
am 19. April 2017
Da mein Zahnfleisch immer gern bisschen rummeckert, bin ich auf die Sensitive Aufsteckbürsten umgestiegen. Sie sind schön weich und schonen somit das Zahnfleisch. Von der Funktionalität her sind sie einwandfrei. Alles in Allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen und das werd ich auch bald ;) Absolut empfehlenswert und besser als die Fake-Original-Bürsten!
am 22. November 2016
Die Aufsteckbürsten fühlen sich angenehm auf dem Zahnfleisch an. Wenn man Probleme mit dem Zahnfleisch hat, wie bluten beim Putzen, dann können diese Aufsteckbürsten Abhilfe schaffen. Seit ich die benutze habe ich damit keine Probleme mehr. Ich kann diese Bürsten empfehlen und bin von diesen Überzeugt. Ich wechsle sie alle 4 Wochen.
am 3. September 2015
Ich habe bisher die regulären Bürsten verwendet und nicht die "Sensitiv". Normalerweise muss ich mich beim Bürstenwechsel immer erst 1 Woche an die neuen gewöhnen. Teilweise sogar mit Zahnfleischbluten & Co. Bei den Oral-B Sensitive Bürsten konnte ich direkt mit gutem Gefühl putzen. Ich habe empfindliche Zähne und die weichen Borsten sind hier ideal. Auch bei der Putzwirkung habe ich nicht das Gefühl Abstriche zu machen. Die Zähne fühlen sich genauso sauber wie mit den regulären Bürsten an.
am 17. Mai 2017
Bürsten haben weiche Borsten und sind meiner Meinung nach geeignet für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch. Trotzdem reinigen sie sehr gut. Mein Zahnarzt ist zumindest zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, zumal für diesen Preis.
am 3. April 2017
Unser Zahnarzt hat uns diese Aufsteckbürsten empfohlen, da diese nicht so hart sind, und entsprechend das Zahnfleisch nicht zu sehr "angeifen". Die Zähne werden dadurch auch sehr sauber, merke keinen Unterschied zu den harten Bürsten.