Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 4. April 2017
... sehr zufrieden mit diesem Teil. Bis jetzt hält es was es verspricht und ich denke bei richtiger Pflege und ordentlicher Handhabung wird es mir auch noch weitere gute Dienste leisten.
am 22. Juni 2017
Das ist echt ein perfekter Stabmixer mit reichhaltigem Zubehör. Macht genau das, was er machen soll...das Zubehör ist perfekt um Eis zu crushen oder andere Dinge klein zu häckseln. Ganz leicht zu reinigen dank einem Spritzschutz aus Metal- verfärbt sich auch nicht wie die Dinger aus Kunststoff.
am 16. Oktober 2017
Hatte immer Probleme mit unseren 3 alten Zauberstäben eine Blitz-Aioli zu machen. Ei und Öl haben sich nicht Verbunden. Mit diesem Gerät kein Problem. Klare Kaufempfehlung. Der Rest ist Plastik und es wäre schön wenn die Reinigung noch einfacher wäre.
am 10. April 2017
Meine Frau findet diesen Mixer sehr gut, in der Handhabung einfach und sicher, die Leistung ist sehr gut. Wir haben lange gesucht bis wir den richtigen Mixer gefunden hatten, nun ist er da und wir haben ihn mehrmals getestet, alles super ok.
am 24. April 2017
Ich bereue den kauf dieses Mixers absolut nicht. Bisher hat er mir sehr gute Dienste erwiesen, ob bei der Zubereitung von Suppen, Smoothies oder Shakes. Der Mixer ist top! Er ist einfach und intuitiv zu bedienen. Der Mixer sowie das viele Zubehör sind hochwertig verarbeitet. Ich mag besonders die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung! Mit diesem Mixer sind der Fantasie beim Kochen keine Grenzen mehr gesetzt!
am 4. Juli 2017
Ich habe den Mixer aufgrund seiner Vielfältigkeit meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Der Mixer überzeugt fast täglich in der Küche beim Kochen und hat bisher seit 7 Monaten noch keine Ausfallerscheinungen.
am 18. August 2017
Qualität wie erwartet gut, einfache Bedienung sowie Reinigung, macht genau das was er soll und ist uns eine Hilfe bei der Zubereitung unserer Speisen...wir machen hiermit z.B. einen Obstbrei für unseren Kleinen, was die Sache dann natürlich wesentlich vereinfacht...würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Juni 2017
Super Gerät mit ausreichend Power. Das Zubehör ist wie beschrieben und auch sehr gut für die angegebenen Zwecke zu gebrauchen. Zwiebeln klein Schneiden dauert ab jetzt nur noch 2 Sekunden und die Suppe ist auch flott zerkleinert. Alles in allem wirklich top für einen wie ich finde sehr fairen Preis.
am 12. April 2015
Kann ich nur empfehlen. Die Möglichkeiten die man hat sind schon allein das Geld wert. Die Handhabung ist Klasse und es scheint auch gute Qualität zu sein. Das wird sich im Laufe der Jahre noch beweisen müssen, aber bis jetzt alles gut. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2017
Seit fast einem Jahr habe ich nun den Braun MultiQuick 7 MQ 745.
Ich bin super zufrieden! Für jegliche Zutaten habe ich ihn schon verwenden. Z.B. für Parmesan, Obst, Gemüse, Kräuter, Nüsse, ...
Aber mein absolutes Highlight ist, dass man auch Crushed Ice selbst machen kann. Denn es gibt extra für Eiswürfel einen separaten Aufsatz.