Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. September 2014
Ich habe den Aufsatz als Ersatz gekauft da mein erster versehentlich mit dem Kunststoffteil in der Spülmaschine gelandet ist und danach den Geist aufgegeben hat. Funktioniert bei fachgerechter Behandlung aber einwandfrei, sehr praktisch auch um schnell mal etwas auf dem Herd aufzuschäumen z.B. Zabaione.

Aber: Die Übersetzung im inneren ist nicht rostfrei. NUR den Schneebesen Aufsatz in die Spülmaschine. In das weiße Kunststoffteil darf beim reinigen kein Wasser eindringen, also auch nicht eintauchen oder unter fließenden Wasser spülen.
am 9. November 2014
passt prima auf meinen multiquick und ist für eiweiss, sahne u leichten kuchenteig sehr gut geeignet. zur reinigung kann man den rührbesen einfach aus der fassung nehmen u. ab damit in die spülmaschine!
am 7. September 2014
Hab den Schneebesen zum kabellosen Braun MC9 gekauft und bin sehr zufrieden.

Da kann man doch deulich schneller mal eben Sahne oder Eischnee schlagen, als früher mit dem kleinen Handgerät.

Beides wird wunderbar, ich würde den Schneebesen unbedingt wieder kaufen.

Über die Dauer der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
am 7. Mai 2016
Der Schneebesen Aufsatz ist um einiges kleiner als sein Vorgänger aber von der Leistung her genauso gut wie sein großer Bruder. Nach 10 Jahren Dauereinsatz des Vorgängers hat der Besendraht den Geist aufgegeben und somit an Leistung verloren. Ein würdiger Nachfolger. Ein wenig ungewohnt weil kurzer, bei viel Teigmasse hat er so seine Mühen aber der Motor hält hier Stand. Doppelte Gugelhupfmasse wird auch gemeistert aber danach sollte man den Stabmixer abkühlen lassen und nicht weiter fordern.
am 29. Dezember 2014
Ich habe diesen Aufsatz nachgekauft, damit ich nicht immer direkt zur großen Küchenmaschine greifen muss.
Er schlägt wunderbar Eiweiß und Sahne auf. Er braucht etwas länger als meine Kü-Ma, dafür kommt mir das Ergebnis etwas feinporiger vor.
Zum Reinigen reicht es meist einfach unter Wasser abzuspülen, einfacher gehts nicht.
am 28. März 2016
Meine Frau benutzt den Schneebesen sehr oft und intensiv.
Eiweiß in Schnee zu schlagen funktioniert sehr gut.
Sehr schwach: Bereits bei leichten Stößen der Spitzen, zum Beispiel, auf der Arbeitsplatte, hebelt die Achse mit dem Getriebe den hinteren Deckel hoch und man kriegt das Teil nie mehr geschlosssen.
Absolutes No-Go ist das beim Spülen Wasser in das Getriebe hineinkommen kann und das diese Teile rosten und eine braune Brühe (sicherlich nicht gesunde) in das Eiweiß an der Achse herunterlaufen kann.
Daher musste ich einen 2. Schneebesen kaufen.
am 21. Mai 2014
schade, von einer deutschen Firma hätte man mehr erwartet. Der Schneebesen ist an sich sehr gut, aber er hält keine zwei Jahre durch bei normalem Gebrauch (zwei, drei Mal pro Woche). Mit der Zeit ist erst ein Draht abgebrochen, dann immer mehr.
TOP 500 REZENSENTam 9. Dezember 2014
Am 5.9.2014 habe ich einen BRAUN MQ745 Aperitif Stabmixer Smoothie Edition erworben. Damit bin ich soweit ganz zufrieden. Ich bewerte aber hier lediglich den zum Set gehörenden Schneebesen Braun MQ 10. Nach nur 3 oder 4 Einsätzen ist mir dieser in seine Einzelteile zerfallen. Ein Blick auf diese Konstruktion mit ihren Plastik-Zahnrädchen wirkt leider nicht sehr hochwertig. In der Plastik-Hülle befindet sich das Getriebe hier ist eine Metall-Scheibe mit integriert. Nach so kurzer Zeit ist diese allerdings schon verrostet. Ich hatte mich schon gewundert was da für braune Flüssigkeit beim Milchaufschäumen heraustropft. Es handelte sich dabei um Rostwasser. Milch ließ sich übrigens wunderbar innerhalb von nur wenigen Sekunden aufschlagen. So erübrigte sich für mich die Anschaffung eines teuren Milchaufschäumers, mit dem ich geliebäugelt hatte.

Ich zähle nun auf eine unproblematische Garantieabwicklung. Ich hoffe schnell und unbürokratisch einen neuen Braun MQ 10 Multiquick Edelstahl-Schneebesen zugeschickt zu bekommen. Sollte dieser etwas länger halten, wovon ich ausgehe, werde ich diese Rezension nochmal anpassen und auf 3 Sterne erhöhen.

Von Wasser werde ich diesen allerdings fernhalten, da man ja nicht im Inneren dieses Plastik-Fußes trocknen kann. Spülmaschinengeeignet dürfte dieses Teil somit auch nicht sein.
am 22. Januar 2016
Abwicklung über Amazon wie immer perfekt!

Der Schneebesen ist ein ganzes Stück kleiner als das Originalteil.
Dadurch macht er einen kompakteren, solideren Eindruck, ohne das die minimierte Größe Nachteile hätte.
Mal schauen, ober Plaste und Elaste diesmal länger halten.
am 26. Juni 2014
Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses Zusatzteil für meinen Stabmixer zugelegt. Er schlägt Sahne und Eischnee doppelt so schnell als der herkömmliche Handmixer. Ist ab sofort mein neustes Lieblingsteil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken