Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 12. März 2017
Ich benutze meinen Braun Rasierer nun schon mehrere Jahre und bei regelmäßiger Reinigung und rechtzeitigem Wechsel des Scherkopfes, habe ich ein super Ergebnis bei der Rasur. Keine roten Flecken, kein Brennen und Jucken!
Deshalb gehören diese Reinigungskartuschen unbedingt zu einem guten Rasierer. Rasierer grob vorreinigen und ausklopfen, reinigen und anschließend die Kartuschen wieder entnehmen und verschließen, dann benötigt man nicht so schnell neue!
TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2016
Insgesamt sehr gut, wenn auch sehr teuer.

Wer sehr viel Geld sparen und die Umwelt schonen möchte, der braucht eigentlich nur eine einzige Reinigungskartusche.
Die kann man immer wieder mit alternativen Scherkopfreinigern (u.a. von Biopretta) auffüllen.
Sollte man an so einen 5er Pack sehr günstig ran kommen, dann lohnt sich der alternative Scherkopfreiniger nicht und kann getrost zum Original greifen.
am 24. Juli 2017
Ich besitze den Braun Series 9 9290cc, mit Reinigungs- und Ladestation. Das Gerät wie auch die Reinigungsstation sind soweit auch sehr gut, nur eben ärgerlich ist, dass man diese lästigen und auch überteuerten Reinigungskartuschen braucht.
Das Reinigungsergebnis ist sicherlich sehr zufriedenstellend, aber eben ohne diese Reinigungsstation ist der Rasierer kaum hygienisch sauber zu halten. Daher greift wohl oder übel zu wenn diese im Angebot sind und ihr den Rasierer bereits habt.
Wer noch keinen 9290cc hat kann sich mal Gedanken über die ökologisch als auch ökonomischen Alternativen machen!

Braun Series 9 Elektrorasierer 9290cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reise-Etui, silber
am 8. Juli 2017
Wer den Braun Rasierer mit diesem System besitzt kommt um die Austausch katuschen nicht herum

Ein notwendiges nachkaufen dadurch nicht zu vermeiden, da die kartuschen das machen
Wozu sie gemacht wurden, ist alles ok
Der Preis könnte moderater sein
Hygiene technisch erfüllen sie die Anforderungen

Eine Alternative gibt es meines Wissens nicht
Durch dieses Alleinstellungsmerkmal sind dem Produkt 5 Sterne sicher

Ein wenig Ironie sei mir erlaubt ....
Vg nobse
am 11. August 2017
Perfekte Reinigung ohne Aufwand.
Die Kartuschen sind recht ergiebig und der Rasierer ist immer gereinigt.
Für den "selten Rasierer" tut es sicherlich das ausschlacken allein, wer den Rasierer jedoch jeden Tag nutzt ist froh vor der Reinigung verschont zu bleiben.

Wenn euch meine Rezession bei der Produktfindung geholfen hat, würde ich mich über ein "Daumen hoch" sehr freuen.
am 1. August 2017
Damit der Rassierer schon Sauber wird und gleichzeitig geölt wird ist es natürlich schon fast ein muß
die selten im Angebot Kartuschen zu kaufen
Das Produkt ist natürlich 1A
Aber zum Glück gibt es jetzt auch das nachfüllteug totall billig zu kaufen
zB hier bei Amazon oder anderen Online Shops
also nicht die Kartuschen in den Müll werfen
am 18. Mai 2017
Wenn man einen elektr. Braun-Trockenrasierer mit Reinigungsstation hat, sollte man ihn auch reinigen und pflegen. Das erledigt die Station zusammen mit den Kartuschen recht gut.
Die Kosten für die einzelne Kartusche sind ist diesem Set noch annehmbar, es gibt andere Sets (2,3,4,6), bei der die einzelne teurer ist.
am 20. August 2017
Tut das was es soll: den Rasierer reinigen, pflegen und desinfizieren. Und sooo teuer wie hier manche tun sind die Kartuschen auch nicht. Außerdem würde ich nur das Original kaufen und nicht irgendwelche nachgemachten Flüssigkeiten zum sehr aufwendigen selber befüllen . Die haltbarkeit des Rasierers wird es euch danken.
am 4. Juni 2017
Was will man zu einem Verbrausgegenstand schon sagen? Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Ein Vorreinigen des Rasierers hat kaum was mit der Haltbarkeit der Kartusche zu tun. Leider verdunstet die Reinigungsflüssigkeit viel zu schnell. Also den Rasierer konsequent reinigen bevor die Flüssigkeit alle ist.
am 31. Juli 2017
Zugegeben, die Reinigungskartuschen sind nicht wirklich günstig. Aber nach dem Reinigungsprogramm ist der Rasierer wie neu und das ist es mir dann wert. Sofern man etwas Platz übrig hat, sollte man nach Vorteilspacks Ausschau halten. Damit kann man doch einiges an Geld einsparen im Vergleich zum Einzelkauf.