Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Farbe: Rot|Ändern

am 26. März 2017
Das Etui sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist sehr gut verarbeitet. Mit einem dicken Key less Funk Autoschlüssel ist das Etui aber schon gut ausgefüllt. Ich lasse meine Haustürschlüssel aber eh immer außen rumbaumeln, von daher passt es bei mir.
Ein ähnliches Etui gibt es noch mit einer Länge von 13,5 cm, für leute die alle Schlüssel eingesperrt haben wollen. Fazit: Ein guter Kauf!
am 30. März 2017
Schlüsseletui gefällt mir sehr gut ...leider ist der Zipp kaputt.. würde mich rieisg freuen wenn sie es mir reparieren bzw. austauschen könnten
MfG
Gaby Rudigier
am 23. August 2014
Nachdem ich eine Schlüsselhülle von Braun Büffel 15 Jahre in Benutzung hatte, sollte es wieder nur diese sein.
Leider riss nach 14 Tagen der "innere Lederhaken", und die Schlüssel flogen heraus. Ich hatte nichts mehr, um die Hülle zurücksenden zu können. So ließ ich sie "reparieren".
Bin von der Qualität für diesen Preis enttäuscht.
am 18. September 2016
Tut mir leid. Dieser eigentlich schöne Artikel beginnt sich nach lediglich gut eineinhalb Jahren am Reißverschlussband aufzulösen und fällt regelrecht auseinander. Und dies bei sorgsamen Umgang und Gebrauch. Für den hohen Preis ist dies inakzeptabel. Da halten einige No Name Produkte erheblich länger und kosten höchstens ein Drittel. Bin sehr enttäuscht.
am 20. Januar 2016
Braun Büffel eben.
Mein erstes Etui hat bei täglichem Gebrauch 9 Jahre gehalten bevor die erste Naht kaputt ging.
Da kann man nicht meckern.
Wenn dieses hier genau so lange hält kann man sich für den Preis nicht beschweren
am 16. Juni 2015
Sehr Hochwertiges Produkt, das Leder ist schön weich und hat eine Tolle Farbe.

Made in Germany - Sehr Geil !!!!
am 16. Januar 2016
Das Leder ist wie immer TOP !!! Reisverschluss ist auch top ABER ... die Metallringe sind das letzte... binnen eines Tage Bogen sich in der Hosentasche beide Ringe beim laufen so das sie sich vom Reisverschluss lösten beim aus der Tasche nehmen. Ich habe sie durch kleine Spaltringe ersetzt... Darum 4 Sterne weil der Rest eine sehr hohe verarbeitungsqualität hat... aber an diesen Ringen sollte die Firma noch etwas feilen.
am 27. November 2016
3 Sterne - nicht schlecht trifft es am besten. Die aktuelle Kollektion von Braun Büffel findet man auf Amazon nicht. Da ich auch nicht das bestellte Etui erhalten habe, sondern eines mit einer anderen Reissverschlussfarbe, ging alles retour und dann direkt beim Hersteller bestellt. Die Kollektionen sind dann Made in Germany und in allen belangen angenehmer, auch wenn's mehr kostet.
am 17. Oktober 2015
Die Marke bürgt für Qualität: ein schönes Produkt! Nicht zu klein, es passen auch größere Schlüssel rein. Im Seitenfach hat zb ein Notgroschen Platz. Dazu die flotte Lieferung. Top!
am 23. Mai 2015
Super Tasche mit sehr guter Qualität.
Schlüssel passen sehr gut hinein (auch mit Autoschlüssel).
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Absolute Kaufempfehlung von mir.