Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. März 2017
Ich habe mir diese Rundschlinge gekauft, weil wir unsere sauschweren Nachtspeicheröfen (240-280kg) entfernen wollten.
Geliefert wurden sie in einem typischen Amazon Karton und schnell was für uns von Vorteil war da sie schon gleich am nächsten Tag benötigt wurden.
Die Rundschlinge ist extrem stabil, und gleichzeitig doch leicht.
Man kann die Schlinge auch kürzen indem man einen Knoten rein macht, damit man zb. wie wir die eine Seite der Schlinge um den Nacken legen kann und die andere Seite unter die Heizung.
Durch das gute Material war es auch kein Problem den Knoten danach wieder zu lösen.
Ich denke beim nächsten Umzug kommen sie gerne wieder zum Einsatz, sowie auch im Garten um gefällte Baumstämme leichter zu bewegen.
Wir werden uns noch eine zweite zulegen. also eine deutliche Kaufempfehlung von unserer Seite.
am 21. Januar 2017
Ultrastabil und dabei recht leicht. Habe die Schlingen schon bei jedem Wetter recht hart hergenommen, dabei über Baumrinde geschrappt, in nassem Dreck gearbeitet und mit ca. 2To. Zugkraft belastet. Die halten noch ein paar Jahre.
am 16. Januar 2017
Hat alles ausgehalten beim Bäume ausmachen. Festigkeit gut und die Ummantelung hat keinen schaden vom Baumstamm bekommen.
Und die Schlinge ist sofort wieder lösbar.
am 3. Juli 2014
Falls sie nicht halten kann ich das vermutlich nicht mehr schreiben :(. Ich nehm sie für Baumklettern, Seilbahnbau und find sie sehr praktisch und vertrauenserweckend
am 17. Mai 2017
Sehr robust und eine große Hilfe beim Umlegen von Bäumen mit Hilfe eines Seilzugs. Falls die Bäume jedoch weiter auseinander stehen, empfiehlt sich die Kombination mit einem längeren Stahlseil mit Kausche.
am 5. November 2017
schnelle Lieferung, Top Preis und Qualität - hab sie zum Heben von Paletten verwendet - man muss nur auf die Länge aufpassen, da es Rundschlingen sind - 4m Umfang = 2m Höhe
am 23. September 2017
Gute sache, bin voll zufrieden.das einzige wo man aufpassen muss ist die Länge. Steht 4 Meter, aber es sind nur 2 Meter weil es rund Schlaufe ist.
am 10. März 2014
Ich habe mir 2 Schlingen zusammen mit einem Ratschenseilzug gekauft um die verbliebenen Wurzeln meiner gefällten Thujahecke zu ziehen. Die Schlingen sind sehr weich und flexibel und lassen sich daher prima an einem Stamm oder einer Wurzel befestigen ohne das sie bei Zug sofort abrutscht. Bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 22. Februar 2014
Super Qualität. Reicht mit 3 m gerade aus für mittelstarke Bäume mit 60 cm Umfang. Man sollte sich noch einen mit 6m Umfang zulegen.
am 12. Juni 2017
nutze die Rundschlinge für mobile Seilbauten um die Bäume zu schonen was dank der breiten Auflagefläche und dem Material super gelingt