Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. November 2015
Die Verriegelung hat nach dem dritten mal nicht mehr gehalten und beim Zerkleinerer ist der Innenteil regelrecht zerbröselt und ich hatte die Plastikspäne in meinen zerkleinerten Nüssen.
am 18. Dezember 2016
Ich selbst habe diesen Stabmixer bereits seit langem. Jetzt bestellte ich ihn nochmals als Geschenk. Die Verarbeitung des Stabmixers ist super. Die Reinigung des Plastiks ist kinderleicht. Die Edelstahlklinge kommt mit jedem Lebensmittel gut zurecht und ist sehr robust. Das mitgelieferte Zubehör ist ebenso praktisch und hochwertig. Der Plastikbecher ist optimal zum pürieren. Die 550 W machen das Arbeiten mit dem Stabmixer kinderleicht. Positiv sind auch die zwei Geschwindigkeitsstufen die mit einfachen Knopfdruck einzustellen sind. Das Kabel ist ausreichend lang und mit einem EU-Stecker ausgestattet.
am 6. Juli 2017
einfache bedienung,
zwei geschwindikeiten,
ausreichend langes kabel,
er püriert gut und tatsächlich arbeitet
ohne alles zu verspritzen.
der preis ist angemessen.
einziger nachteil dürfte auf dauer der verschlußmechanismus sein,
bei häufigem benutzen dürfte es wahrscheinlich nur eine frage der
zeit sein, bis die kunstoffnasen nicht mehr halten.
von daher wird der mixer bei mir kurz ins heiße spülwasser gehalten,
kurz gemixt, sauber.
am 10. Juli 2017
Der Mixer ist schnell zusammengesteckt, nach der Arbeit schnell wieder abgewaschen und praktisch in der Schachtel zu verstauen! Er ist ausreichend kraftig auch zum Zubereiten für Hommus, einfach die Zutaten in große Schüssel geben und mit ausreichend Flüssigkeit mixen, ist fast einfacher als mit so einem Standmixer, weil da meistens nicht so viel reinpaßt!
am 31. März 2017
Das Teil ist klasse. Inzwischen seit einem halben Jahr in Benutzung und funktioniert noch genauso einwandfrei wie am ersten Tag. Ich persönlich benutze es überwiegend zum Mischen von Kuchenteig und Smoothie/Suppen und hatte bis jetzt noch wirklich keinerlei Probleme. Auch mit schwererem Teig kann der Rührer es aufnehmen. Toll!
am 19. Mai 2017
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Mixstab. Er ist verhältnismäßig leise, püriert gut und wird nicht warm/heiß durch Überhitzung.
Man kann den Pürieraufsatz gut reinigen und er ist sogar auch spülmaschinenfest.
am 28. Dezember 2016
Macht was er soll und darauf kommt es an. Unser alter Multiquick hat nach etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben, aber wir waren sehr zufrieden und da war der Ersatz sowieso schon klar was es wird.
am 21. Juni 2016
echt zu empfehlen und man kann damit sogar selber sehr gut schlagsahne machen. für jeden Koch oder Hobbykoch ein muss
am 14. Juli 2017
Ich hatte schon den Vorgänger. Für mich ist es ein unverzichtbares Küchenutensil. Hervorzuheben ist das Kunststoffende des Rührstabs. Damit werden keine Töpfe und Pfannen verkratzt.
am 24. Juli 2017
Perfekt. Der Braun MultiQuick schläft nie. :D Der Braun MultiQuick arbeitet wie er soll.
Besonders gut finde ich dass man zum säubern den vorderen Teil einfach abnehmen kann. Das war für mich wichtig