Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 5. April 2017
Habe zwei Stück gekauft um sie bei einem Umzug zu verwenden, hat prima geklappt um die Sackkarre (mit Waschmaschine) mit "Trageschlaufen" an den Rädern auszustatten, so konnten wir unten heben und oben einer um die Wendeltreppe lenken.
am 20. Oktober 2016
Klasse Produkt, Schlinge wird bei mir zum Bootsheben mit Kran genutzt. Funktioniert sehr gut .Für den Preis echt ok. Kaufempfehlung .
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Genau diese hat mir noch für meine Forstseilwinde gefehlt. Wirklich sehr flexibel. Sie ist lang genug, um auch um größere Baume gelegt zu werden. Dann die Winde dran und los geht's! Auch für Umlenkungen mit eine entsprechenden Umlenkrolle kein Problem. Die Rundschlinge schafft es.

Fazit:
Gutes Teil, das mich bisher nicht im Stich gelassen hat. 5 Sterne
am 21. Juli 2014
Die Schlinge ist kräftig und erfüllt die Erwartungen. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Länge zu kürzen oder durch Kombination zu vergrößern, da Knoten nicht erlaubt ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2013
Erfüllt im vollem Umfang seine Bestimmung, habe meinen Trecker mit einer auch bei Amazon gekauften Seilwinde angehoben und konnte so unproblematisch eine Wartung von unten durchführen.
am 5. November 2013
Habe diese Rundschlinge zum Baumfällen bzw. Baumstümpfe entfernen gekauft. Zum befestigen habe ich div. Schäkel genommen. Hat alles wunderbar geklappt.
am 14. Februar 2013
Ich benutze die Rundschlinge zum anschlagen von Seilen an Bäumen. Dazu eignet sie sich echt gut und sie zeigt bisher auch keine Gebrauchsspuren oder Verschleiss. Wenn ich wieder eine brauche wirds wieder eine von Braun.
am 13. Oktober 2014
Diese Gurten sind einwandfrei. Die Länge mit 4 m Umfang erlauben einen vielseitigen Einsatz. Die Stabilität ist gegeben und deshalb empfehle ich dieses Produkt ohne Einschränkung weiter.
am 3. Oktober 2013
Bin von der Qualität positiv überrascht. Für normalen Gebrauch sehr zu empfehlen für Profis muß es wohl etwas ausgefallener sein.
am 22. September 2013
Sehr gut, die Rundschlinge RS 20041 von Braun hilft mir sehr gut bei meiner Arbeit.Danke an das Team von Amazon.