Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 31. Oktober 2013
Hallo,

habe die Rundschlingen gekauft und möchte mitteilen das die dinger beim ersten Auspacken faktisch alles was Sie berührt haben lila / blau eingefärbt haben incl. Hände und Klamotten. Sowas kenne ich von denen welche ich beruflich verwende nicht.
Ich habe die Dinger daher erstmal gründlich mit kaltem klarem Wasser mehrfach gespült und dann luftig ohne Sonnenbestrahlung trocknen lassen. Dann war alles ok.
am 29. April 2017
So zufrieden, das ich gleich noch eine nachbestelle.
Tragkraft verwende ich nur bis zu 200Kg da ich mein Motorrad und Fahrrad dran hochziehe.
Somit ist gesichertes arbeiten daran möglich.
am 3. Juni 2017
Das Material ist in guter Qualität
Verwende es zum Hochziehen in den 3.Stock von Einkaufgegenstäne
volle Leistung konnte ich noch nicht ausprobieren, meine Lasst beträgt ca 70Kg.
am 20. April 2017
Diese Rundschlinge ist sehr leicht vom Gewicht. Leicht zu verstauen und hält unheimlich viel Gewicht aus. Sehr zufriedenstellend.
Kleine Arbeitshilfe mit großer Wirkung!!!
am 8. Juli 2013
Auch diese Rundschlinge hat ein Ende. Und dieses ist sichtbar mit dem Ettikett. Lieferung schnell, Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick in Ordung. Schaut sehr professionell aus und erzeugt Vertrauen. Vielleicht sollte man nicht gerade an den Verbindungspunkten (Blaues Ettikett) die Kräftewirkung einsetzen lassen. Und wenn jemand damit genau 1 Tonne heben will, sollte er evtl. dran denken, dass jeder selbst für das notwendige Maß an Rest-Sicherheit und Puffer sorgen muss. Ansonsten vertraue ich auf die hoffentlich durchgeführten Tests und auch darauf, dass in der Angabe von 1 Tonne schon ein Puffer drin ist.
am 26. Juni 2015
Echt im Wald hat es voll und ganz seine Dienste voll entrichtet auch als Quad Fahrer war es voll und ganz zu frieden stellend wenn man Gelände fährt ist es unverzichtbar und sehr von nutzen also vielseitig zu Benutzen .
am 22. September 2013
Kenne diese Rundschlingen,da Diese auch in unserem Betrieb eingesetzt werden,stehen teureren Produkten in nichts nach.
Deshalb kann ich dieses Produkt empfehlen.
am 15. Juli 2012
Ringschlaufe 1 t". Absolut stabil, gut Hand zu haben, sehr tragfähig. Reissfest und stark. Passt sehr gut in mein vorhandenes Schlaufensortiment. Super Ergänzung zu meinen vorhandenen Schlaufen.
am 28. März 2016
Ich setze die Schlinge ein, um einen Hängematte zu befestigen.
D.h. ich bin von der Belastung weit unterhalb der 1t Tragkraft.
Bis jetzt keine Probleme --> einwandfreies Produkt
am 14. Dezember 2016
Habe Sie mir mit einem Seilhebezug mit bestellt, Einwandreie Teile. Gut verarbeitet. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, habe aber das Gefühl, dass sie unkaputtbar sind.