find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Brauche Hilfe bei dem Spiel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.03.2013, 10:24:52 GMT+1
Patrick meint:
Ich habe Tomb Raider durch gespielt alle Reliquien, geheime Gräber, alle Herausforderungen, alle Dokumente, alle geocache, alle Waffen, aufgerüstet, alle Fähigkeiten gekauft. Aber ich habe nicht die Trophäe Unfassbar bekommen (alle Herausforderungen machen) und wen ich kucke bei Schnell Reisen die einzelne bereiche an klicke dann ist alles 100 Prozent aber wen auf Spielstand laden gehe dann steht da das ich nur 99% haben. Was muss ich tun, um 100%, zu kriegen? Oder ist dies ein Fehler / Bug im Spiel? Spiele auf der PS3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2013, 15:28:24 GMT+1
Hydra242 meint:
hast du denn das Spiel auch genossen oder warst du nur auf die Trophäen scharf ?

Veröffentlicht am 11.03.2013, 08:16:46 GMT+1
Patrick meint:
Habe das Spiel auch genossen bin nicht so ein Trophäen Jäger wie manche Leute^^. Aber wollte das Spiel trotzdem gerne auf 100% durch spielen (aber alle Trophäen braucht man ja nicht dafür) nur das scheint ja nicht zu klappen durch so ein fehler im Spiel :(

Veröffentlicht am 11.03.2013, 11:26:41 GMT+1
pauli1972 meint:
Patrick@.... Hast du auch alles im Bunker gefunden, denn man kann ihn nicht mit Schnellreise erreichen. Du musst zum Strand gehen und bis zum Schiff spielen mit dem du Gestrandet bist. Vorher kommt der Bunker.

Veröffentlicht am 11.03.2013, 19:51:00 GMT+1
Patrick meint:
ja habe alles...bei schnell reisen kann man ja kucken wieviel man in jedem bereich hat und dort steht überall 100% bei mir...das komische ist auch ich habe alle herausforderungen gemacht wie z.b am strand level die minen kaputt schissen...das habe ich halt bei allen levels gemacht wo es herauforderungen gab aber habe nicht die trophäe unfassbar bekommen...

Veröffentlicht am 11.03.2013, 20:10:04 GMT+1
Patrick meint:
@pauli1972...habe mich nochmal umgekuckt beim schiff (Bunker an der klippe) und dann habe ich gesehen das mir dort noch 2 teile von der herauforderungen fehlt ( vorherige bewohner) das konnte man über die schnell reise garnicht sehen...danke für die info jetzt habe ich 100% :)

Veröffentlicht am 18.03.2013, 23:10:04 GMT+1
pauli1972 meint:
PATRICK @...... Keine Ursache !!!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  10.03.2013
Jüngster Beitrag:  18.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen (475)