flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Bratwurst: Der universelle Genuss
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. September 2015
Da ich aus Franken komme und Rezepte aus der Region sammle war für mich dieses Buch
klar eine Kaufentscheidung.
Die Rezepte sind vielseitig und wirklich gut erklährt.
Habe bisher sehr viel nachgekocht und es war nichts dabei, das garnicht geschmeckt hat.
Gerade die Fränkische Küche ist vielseitig und wirklich Wohlschmeckend.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. September 2011
ist diese Rezeptauswahl von Birgit Ringlein, garniert mit den appetitanregenden Fotografien von Günter Pump. Die Rezepte sind originell, aber trotzdem alltagstauglich, selbst für Kochanfänger stellen sie kein Problem dar. Auch der Preis hat mir geschmeckt: 42 Gerichte ' von exotisch bis deftig ' mit gut verständlicher Beschreibung und schönem Bildmaterial gibt es zum Preis von 9.90 Euro. Sehr empfehlenswert für Neulinge und Fortgeschrittene der Kulinarischen Künste!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. August 2011
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es vorher durchgeblättert. Echt ausgefallene Rezepte wie Bratwurst-Wan Tan, naggerte Bratwurst (witziger Name, hab ich das erste Mal gehört!), Bratwurst in Schmandsoße, Bratwurst-Souffle usw. Ich hab das Buch jetzt zwar verschenkt, kaufe es mir aber nochmal für mich selbst, weil ich die Rezepte klasse finde und vor allem die ausgefallenen einmal ausprobieren will.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich