Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2002
Dieses Buch ist ein unbedingtes Muss für alle, die schon mal in Brasilien waren und sich mit der dortigen Küche angefreundet haben. Ich selber war für einige Monate in Brasilien und habe in dem Buch kein mir bekanntes brasilianisches Gericht vermisst. Die Rezepte sind übersichtlich angeordnet und sehr schön bebildert. Nach einem solchen Buch habe ich lange gesucht.
am 29. November 2000
Dieses Buch beinhaltet nicht nur typische Rezepte der verschiedenen Regionen Brasiliens, sondern berichtet auch über das Land. Das gesamte Buch ist sehr schön bebildert und eignet sich ideal als Geschenk für jeden Brasilieninteressierten.
am 16. Februar 2003
Dieses Buch schenkte ich einem Brasilienkenner, der sich ca. 20 Jahre in diesem Land aufgehalten hatte. Es war ein sehr großer Erfolg !! Die Kombination zwischen landestypischen Rezepten und kulturellen Erklärungen machen dieses Buch sehr unterhaltsam und regt so manche Phantasie an. Mir persönlich hat die Aufmachung sehr gut gefallen und es worden viele Gesichtspunkte ( Bilder,Texte ect. ) beachtet, um einen Leser bei der Stange zu halten.