am 13. April 2015
Die Hose fällt etwas groß aus von der Größe her. habe M bestellt und auch bekommen aber mein Arsch könnte da 1,5 Fachen rein passen. Wobei ich normal gebaut bin.
DIe Arschtaschen sind ein Witz da passt so gut wie nix rein.
Die Beintaschen sind schön groß und Geräumig um auch mal ein Wachbuch mit auf die zu Fuß Streife mit zu nehmen. Aber für schwerer Sachen wie eine kleine Baumarkttaschenlampe nicht geeignet da die Tiefe der Beintaschen zu weit nach unten geht und alles beim Laufen herumwackelt und am Knie anstößt.
Beintaschen höher setzen und 2 cm schmaler machen. Arschtaschen 2 cm tiefer setzen und auch für einen dickeren Geldbeutel geräumiger gestallten.
Ansonsten hat die Hose durchaus ihre Daseinsberechtigung.
am 18. Juli 2017
Leider sind wir enttäuscht :-( ..... Der Reißverschluss der Hose war schon nach nur wenigen Tagen defekt, leider auch sehr schlecht eingenäht sodas der Stoff immer klemmen blieb, schade :-(
am 29. Dezember 2015
Bin super überrascht das die qualität so gut ist,selbst wenn man denn gürtel vergessen haben sollte,kann man oben am bund die Hose noch festziehen.Für denn Preis unschlagbar.eigentlich 5 sterne aber da sie et3was grösser ausfällt so ca eine halbe nr grösser 1 stern abzug
am 9. Dezember 2016
Bin super zufrieden !! Lieferzeit ok , gut verpackt, alles top !! Bitte beachten das die Hose etwas größer ausfällt !! Gute Qualität , bequem , im Winter für Outdoor bitte mit warmer Unterwäsche tragen da sie sonst nicht warm genug ist !! Im Sommer perfekt !! Werde ich wieder bestellen !!
am 8. November 2016
Der Schnitt ist nicht wirklich toll und der Stoff ist sau dünn. Habe die Hose nur behalten, da ich kurzfristig Ersatz brauchte. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 19. November 2016
Wenn ihr die Ware bekommen habt kontrolliert bitte alles ob es die richtige Hose ist. Habe zwei verschiedene Hose bekommen ob wohl ich ich die eine nicht bestellt habe. Finde es traurig von denen.
am 11. Mai 2015
Die Hose passt wie erwartet, sie trägt sich angenehm und die aufschrift ist gut verarbeitet. Ich kann und werde die Hose weiter empfehlen.
am 10. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose ich würde sie wieder bestellen. Finde sie sehr bequem und passgenau
Super danke
am 30. August 2016
Passt super und Stoff ist nicht zu dünn alles ok,für die Arbeit im Security
bereich
Optimal .
Für Sommer perfekt für Winter vieleicht etwas zu dünn😉
am 23. Oktober 2016
Die Hose passt gut und auch die Qualität stimmt gutes Preis Leistungs Verhältniss werde ich wiesder kaufen weiter so gut