Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Brandit Savannah Herren Zip Hose Oliv S
Größe: W 30" (S)|Farbe: Oliv|Ändern
Preis:39,50 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juni 2014
Die Hose ist absolut sauber verarbeitet! Alle Nähte gut genäht, alle Taschen mit Reißverschlüssen gesichert! Die Zip-Teile ebenfalls super verarbeitet! Und das allles zu einem Preis von unter 40€!

ABER:
Die Hose wird angeboten als LEICHTE Treckinghose, wiegt aber über 900g. Das ist Winterware, die wärmt schön! Eine normale Jeanshose erscheint mir wesentlich dünner!
Ich brauche die Hose im Sommer zum Fahrradfahren und da ist diese schwere Qualität absolut ungeeignet, darum geht sie zurück.
Eine leichte Hose wiegt nur die Hälfte, also unter 500g, und das ist das, was ich brauche.
Trotzdem Klasse Hose, nur nicht im Sommer, darum einen Punkt Abzug!
am 21. November 2016
Ich habe diese Hose hier in Schwarz gekauft, habe selbige auch schon in Oliv und Camel.

Was mir direkt aufgefallen ist:
der schwarze Stoff wirkt wesentlich weicher und dünner als die Stoffe der helleren Farben.
Weiterer Unterschied: eine teilweise andere Labelung innen.
Dabei ist die Misch-Stoff-Zusammensetzung angeblich identisch.
Auch das Gewicht ist unterschiedlich - bei gleicher Größe.
Die schwarze ist etwas schwerer - wiegt 860 Gramm.
Die oliv-farbene und die beige-farbene sind ca. 15 Gramm leichter.

Dass das Model sehr groß ausfällt ist schon mehrfach beschrieben wurden.
Ist vom Stil halt eher wie 'ne Baggy-Pants - oder man kauft halt ne Nummer kleiner.

Qualitativ gibt es hier nichts zu bemängeln.
Meine länger vorhandenen Savannahs haben schon einiges mitgemacht - ohne Probleme,
Nur die Gummi-Schlaufen/Kordeln an den Reissverschlüssen finde ich suboptimal und man verliert sie auch gerne mal.

Die Auswahl an Taschen und die mögliche Kürzung auf 1/3 oder 2/3 bieten richtig viel für das Geld.

Kleiner Zusatz zu den, ebenfalls öfter erwähnten, komisch angenähten Taschen:
tatsächlich habe ich das bereits bei einigen Brandit-Hosen bemerkt (auch andere Modelle), dass da eine Naht von innen teilweise über eine Hosentasche (meistens die rechte, oben) führt. Mir zwar unverständlich, aber man kann die Naht einfach lösen - und fertig.
am 29. August 2017
Schicke Hose mit etwas derberen Stoff. Die Hose ist etwas sehr lang, wobei man da Abhilfe schaffen kann, mit ein paar Schnüren im Bund oder kürzen. Zusätzlich ist der Abstand von Schritt zum Hosenbund etwas sehr üppig, sodass wenn ich (1,86m, normal gebaut)die Hose (Größe L) richtig hochziehe sie mir fast in den Achseln hängt (gefühlt). Ansonsten sitzt die Hose schön locker. Die linke Beintasche ist in der Mitte leider abgenäht sodass es quasie zwei kleine ergibt -> Mein Smartphone (Iphone 5c)passt in die Taschen locker, nur viel breiter sollte es nicht sein. Die kleine Beintasche rechts ist leider zu klein für mein Handy, dafür bietet die große Cargobeintasche allerhand Platz.
am 19. November 2017
Die Hose sieht gut aus und passt wie erwartet. Auch sind die Zippreisverschlüsse praktisch. Leider sind tatsächlich die Beine im unteren Bereich zu weit. Beim Wandern schlottern sie etwas, man bleibt leichter im Gebüsch hängen, sammelt Feuchtigkeit und unliebsame Anhängsel aus der Natur. Die untere Weite ist also, so wie auch andere Rezensenten schrieben, leider unpraktisch.
am 24. Oktober 2017
Ich habe mir die Hose gekauft, weil wir nächstes Jahr nach Afrika auf Safari fahren wollen. Die Hose hat aufgrund der Größenangaben am Bund perfekt gepasst, aber leider waren die Hosenbeine zu weit geschnitten. Die Optik bei mir erinnert an Schlaghosen aus vergangenen Zeiten, daher habe ich die Hose leider nicht behalten können.
am 9. März 2017
bin selbst über 2m und die hose ist klasse. habe sie in xl bestellt und sie passt wie angegossen eher leicht zu klein. werde sie nochmal in xxl bestellen. für "normlos" mögen die maße unpassend sein für lange leute wie mich perfekt.
am 8. Juni 2017
Stabiler Stoff, fast schwer. Saubere Verarbeitung, gute Reißverschlüsse. Sie ist recht üppig geschnitten und das gefällt mir. Wenn man sehr schlank ist, schlottert die Hose, dafür kann man locker zunehmen und keiner merkt es. Da kneift nichts und die Länge stimmt auch. Ich bin 192 groß und die Hose in XL passt gut. Empfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 17. April 2017
Die Baumwollqualität der Hose ist sehr angenehm weich und fasst sich gut an. Leider ist der Schnitt der Hose unten am Knöchel viel zu weit. Das sieht erstmal ungewohnt aus, und fällt dann auch seltsam.
Schade, die Verarbeitung, die Baumwollqualität war echt okay.. wegen des Schnittes unten werde ich die Hose zurücksenden.
am 18. Juli 2017
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden meine Frau und ich tragen Sie auf unseren Trekkingtouren. Wenn man bedeckte Beine braucht kann man sich die Beine einfach mit dem Reißverschluss wieder dran machen. und wenn es seinem dann doch mal wieder zu warm wird hat mal eine kurze Hose immer dabei.
am 7. Juni 2017
Qualitativ würde ich die Hose als recht gut einordnen. Stoff fühlte sich angenehm an, aber...

ich hatte Größe M bestellt, normal trage ich W32/L32. Die Hose war eher was für einen 2m Mann, der 150kg wiegt! Rieeeeesig! Hätte ich die Hose am ersten Reißverschluss abgetrennt, hätte sie die richtige Länge gehabt...

Frage? Was soll das??