Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. April 2017
Da mit der Größe muss ich mich bei einigen Rezensenten bedanken. Jetzt habe ich es durchschaut.
Ich bestelle gerade noch eine Hose.
Qualität ist wirklich 1a - die Hosen laufen nach 2 x waschen ausschließlich in der Länge ca 1 cm ein.
Meine passt jetzt perfekt. 172 groß und schlank, gewählte Größe BW 3 24/25.

Größe 48 habe ich auch hier. Passt im Bund auch, ist aber etwas enger. Ich werde auch diese behalten, weil Sie etwas besser sitzt, aber für's "lümmeln" finde ich die andere bequemer.
Gr. 48 muss ich noch kürzen lassen. An den Beinen sitzen beide gleich gut.
Freue mich die Hose hier gefunden zu haben.
am 15. Mai 2017
Meine Blue Jeans (Denim) sind immer an den gleichen zwei Stellen kaputt geworden:
- im Schritt, direkt neben der Naht
- Hosentasche gerissen

Und das nach stets 6-12 Monaten, auch bei Markenjeans (Auswahl meiner Hosen: billige Hofer/Aldi Jeans, billige Takko Jeans, Jack&Jones, Springfield, sogar eine >100 Euro Diesel war dabei, und der Grossteil war, eh klar, Levi's).

Vielleicht strapaziere ich die Jeans einfach sehr, aber sorry - dafuer dass Denim ach so "natuerlich robust" sein soll, darf ne Hose auch dann nicht kaputt werden, wenn man sie grob behandelt.

Diese Hose hab ich zwar erst einige Wochen, aber bisher bin ich begeistert. Die Taschen sind gross und tief, besonders die seitlichen, nur die hinteren etwas knapp bemessen, aber dafuer mit Hosenknopf (ideal fuer die Geldboerse). Man spuert sofort, dass die Hosentaschen wohl laenger halten werden - bei vielen BlueJeans sind die Hosentaschen ja hauchduenn. Der Moleskin-Stoff liegt angenehm auf der Haut, obwohl er so fest ist (es kratzt aber kein bisschen), und die Farbe ist gar nicht so wie auf dem Bild. Ich hab die Hose in schwarz gekauft und die Farbe ist deutlich kraeftiger und dunkler als am Foto. Jetzt hab ich die blaue auch noch gekauft (1 groesse kleiner, da sie eher weit geschnitten ist, wie ich finde), und hoffe dass da auch die Farbe schoen kraeftig ist. Dann sieht es naemlich auch nicht wirklich nach einer militaerischen Hose aus, eher nach Freizeithose.

Mal sehen, ob die Schwachstellen auch hier vorkommen, besonders die heikle Stelle neben der Naht im Schritt. Dann wuerd ich die Rezension updaten. Aber derzeit ganz klar 5 Sterne.
am 9. September 2017
Die Hose wurde pünktlich geliefert,und beim Auspacken war ich beim ersten Anblick, Hellauf begeistert. Das ist eine richtige Militär Hose, und diese wird bei der Firma Brandit in Köln nach alten Deutschen Bundeswehr Vorlagen gefertigt.. Farbe: oliv Grün, Tragegefühl sehr angenehm, und vor allem der Stoff ist äußerst Robust, was diese Funktionale Hose in ihrer Gesamtheit für mich, absolut aufwertet. Habe sie danach im selben Moment, bei ca 60° gewaschen damit die Hose richtig in Form kommt. Das haben wir damals bei der Bundeswehr gelernt, wie so etwas geht..... :-)
Beim Größen Bestellen , stimmt die Tabelle, man sollte aber hier diese vernünftig in Augenschein nehmen, wenn man sich bei der Größen Bestellung nicht ganz Sicher ist ,Hilft auch beim Messen eine alte gut sitzende Jeans. Kleiner Tipp noch: die Hosen etwas länger Bestellen, da diese beim Waschen noch etwas einlaufen. Bin sehr Begeistert, und froh noch eine in meiner Größe ergattert zu haben.
am 3. März 2017
Die Hose ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Das Material ist extrem robust und langlebig. Ich trage diese Hosen zur Gartenarbeit, Waldarbeiten und als Outdoorhosen seit Jahren. Sehr gute Haltbarkeit auch bei extremen Bedingungen für einen wirklich günstigen Preis. Nach Maßtabelle fällt sie etwas groß aus, ich habe mir eine Nummer kleiner bestellt.
am 19. Oktober 2017
Habe jetzt schon die vierte Moleskinhose und bin immer noch von Passform und der Qualität überzeugt!! Nach der ersten Wäsche mit 60 Grad ist sogar die Länge optimal!! Preis Leistung Top! Hat meine volle Empfehlung!!
am 1. Oktober 2017
Hallo zusammen ,meine Maße ca.1,98m groß ca.124Kg schwer,habe geschwankt zwischen der Konfektionsgröße 58 und 60.
Persönlich mag ich,es wenn noch so eine geballte Faust zwischen Hosenbund und Bauchansatz ist.Bauchumfang ca.1,15m/115cm.Verarbeitung ist gut.Trägt sich angenehm.Lüftungslöcher im Schritt.Klare Kaufempfehlung.Die Hose wird in 60 ausgewählt.Bei der Kaufabwicklung aber entsprechend als 26 (Gr.58) bzw.27 für Gr.60 angegeben.Ich hoffe ich konnte helfen.
am 8. März 2017
Nach ueber 25 Jahren war es an der Zeit, mir eine neue Moleskinhose zuzulegen, aber nicht weil die alte eingegangen waere, sondern einfach weil ich etwas zugelegt hatte, wenn dem nicht so gewesen waere, wuerde ich diese unverwuestliche Hose noch immer tragen!
am 20. August 2017
Die Hose zeichnet sich durch Strapazierfähigkeit und einen guten Tragekomfort aus. Gerade für die verschiedensten Waldaktivitäten ist sie bestens geeignet.
am 19. September 2017
Dieses Produkt macht einen guten ersten Eindruck, allerdings fällt es recht groß aus. Ich trage normalerweise Größe 52/54. Größe 52 war mir zu groß. Aus diesem Grund vergebe ich lediglich 4 Sterne für eine schnelle Lieferung und einen guten Eindruck.
am 6. Juli 2017
Sehr gute Verarbeitung bei bekannter guter Qualität. Schneller Versand. Optimale Verpackung. Länge nicht passend, aber einfach zu kürzen. Werde weitere Hosen bestellen.